Na das Gehäuse kann wegen mir auch doppelt so viel kosten. Hab gar nicht mit solch günstigen gerechnet. Bin bloß auf dem Gehäuse Markt sehr unerfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Netzteil passt in das normale Pop Air, beim Pop Air Mini fehlen zwei Zentimeter.kaLLabuNNga schrieb:Mir gefällt sogar das Fractal Design Pop Mini Air RGB Black TG Clear Tint, Glasfenster noch besser. Ich schau mir dazu mal ein Video an. Vielleicht passt es doch mit meinem Netzteil.
NR200P = Deppen-GehäuseH1ldegunst schrieb:NR200p+neues Netzteil+ITX-Mainboard
Wäre eine einfache Wahl
Sofern der Airflow vernünftig ist nicht zwingend ein Problem wobei sich beim 5800X so oder so der Eco Modu anbietet.Firefly2023 schrieb:Hmm, der 5800X macht ordentlich warm + Graka und das in einem Mini-ATX....
Meiner Meinung nach keine Gute Idee... Temperaturmäßig.
Die Frage die sich hierbei halt stellt und für dich ich auf die schnelle nichts gefunden habe ist halt ob da das 5.25 Laufwerk eingerechnet ist, dieses wird ja beim Pop Air Mini wie auch bei der größeren Version unten verbaut und nimmt damit natürlich Platz im Netzteiltunnel weg.Critical Bill schrieb:Dein Netzteil passt in das normale Pop Air, beim Pop Air Mini fehlen zwei Zentimeter.
kaLLabuNNga schrieb:Mir gefällt sogar das Fractal Design Pop Mini Air RGB Black TG Clear Tint, Glasfenster noch besser. Ich schau mir dazu mal ein Video an. Vielleicht passt es doch mit meinem Netzteil.
Korrekt beim D31 muss man sich noch selbst um die Lüfterbestückung kümmern.kaLLabuNNga schrieb:Sind wohl keine dabei beim D31
Du meinst jetzt Kabel für das Netzteil?kaLLabuNNga schrieb:Bei einigen Videos sind mir nun noch Sleeved Cables aufgefallen, da such ich mir glaube noch welche oder ihr könnte vielleicht sogar gleich welche empfehlen? Sollten denke ich weiß sein.