Die fällt aber vom Preis her aus dem Rahmen. Mehr als 80€ ist nicht mehr drin. Muss den Zusammenbau noch finanzieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso finanzieren? Das kann man problemlos selber machen, auch mit dem Jungen zusammen.Affenhandski schrieb:Muss den Zusammenbau noch finanzieren.
Weder er noch ich haben das jemals gemacht. Wir haben hier auf computerbase jemanden entdeckt der uns hilft. dem möchte ich dafür ein paar euro in die hand drücken.Captain Mumpitz schrieb:Hier siehst du wie sich die 7970 im Vergleich mit neueren Generationen schlägt, bzw. geschlagen hat.
https://www.computerbase.de/2018-08...kartenbenchmarks_in_1920__1080_und_3840__2160
Eine 290x oder neuer wär natürlich per se der bessere Deal, die Frage ist halt, was man gebraucht für wenig Geld so findet.
Ergänzung ()
Wieso finanzieren? Das kann man problemlos selber machen, auch mit dem Jungen zusammen.
Affenhandski schrieb:Die fällt aber vom Preis her aus dem Rahmen. Mehr als 80€ ist nicht mehr drin. Muss den Zusammenbau noch finanzieren.
Ach bei Ebay finde ich da keine die unter 99€ weggenangen ist.ferris19 schrieb:Na bei Kleinanzeigen habe ich diverse R9 290 für 70€-80€ in den vergangenen Wochen gesehen.
Aber wir reden auch hier nur von vielleicht 10-20€ Aufpreis, das ist echt mehr drinnen? Wäre zumindest gut investiert meiner Meinung nach.
Nein, generell nicht, nur dass ein Win 10 besser frisch installiert werden sollte und nicht per Update ... das sollte nur ausdrücken, dass die Win 10 Lizenz bei einem so alten Rechner kein besonderes Merkmal ist, da MS immer noch die Neuinstallation von Win10 mit Win7 oder WIn8 Keys ermöglich, auch wenn sie das nicht mehr offen zugeben.Andi5 schrieb:Hab mein Windows 10 auch von 7 geupdatet, und läuft ohne Probleme.
Hat das irgend einen Nachteil gegen ein neu gekauftes Windows 10?
Der Kollege schreibt auch "Zahlung per Paypal (als Freunde o. Bekannte) oder Banküberweisung".ferris19 schrieb:Hier mal ein Beispiel:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Diese Zahlart aus Gründen Deiner eigenen Sicherheit bitte nicht verwenden!Affenhandski schrieb:Zahlung per Paypal (als Freunde o. Bekannte)
Affenhandski schrieb:@ ferris: Ich kenne mich wirklich nicht aus. Ich habe das letzte mal 2008 einen Computer gekauft. Wenn du sagst du kennst dich aus und die ist was gutes für dieses system, dann schau ich mal ob bei Ebay was angeboten wird.