Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine AMD phenom ii x4 955 und der PC war mal kaputt der ging nicht mehr an jetzt hab ich denn und er geht wieder also er geht auf einmal wieder ich weiß auch nicht warum der kaputt war (hat vorher einem freund gehört) weiß wer was da los war, damit ich weiß was sache ist wenn das Problem wieder auftriet
Ein paar mehr Infos wären da durchaus hilfreich. Und zwar nicht nur Hardwarespecs des PCs sondern und vor allem die äußeren Umstände! Damals, heute, was sich geändert hat, etc etc.
Nun, ohne genaue Angaben, was passiert ist oder wie sich was gezeigt hat, können wir hier zu 100% raten. Natürlich kommt man im TV um Rateshows echt nicht mehr herum aber dass das hier jetzt auch noch Einzug finden könnte, bereitet mir ein Unwohlsein in der Magengegend.
PCs können zeitweise ausfallen, wenn es Temperaturprobleme gab. Zum Selbstschutz schalten sich manche Komponenten bei Erreichen vordefinierter Temperaturen ab. Ein Einschalten wird erst dann wieder ermöglicht, wenn die Temperaturen ausreichend gesunken sind. Aber auch ein defektes Netzteil kann, in den letzten Zügen liegend, Ursache sein.
Ich hoffe aber auf den Black Friday, da will ich mir eine neue Glaskugel zulegen.
Ist es wirklich so schwer, beim Erstellen von Beiträgen auf ein gewisses Mindestmaß an Rechtschreibung und Grammatik zu achten, so dass die Beiträge wenigstens halbwegs lesbar sind?
Ich habe absolut keine Vorstellung was du von uns willst.
Ist es wirklich so schwer, beim Erstellen von Beiträgen auf ein gewisses Mindestmaß an Rechtschreibung und Grammatik zu achten, so dass die Beiträge wenigstens halbwegs lesbar sind?
Ich habe absolut keine Vorstellung was du von uns willst.