PC: Warzone extreme laggs aber nicht wenn man raustabbt

Cerebral_Amoebe schrieb:
Warum muss man einen Browser mit mehreren Tabs geöffnet haben, wenn man ein Spiel spielt?
Um während der Ladeunterbrechnungen etc. nebenbei zu surfen, Videos zu gucken etc. Was ist daran so unüblich/schwer zu verstehen?

Cerebral_Amoebe schrieb:
Was für "Hintergrundprogramme" laufen nebenbei?
Die meisten werden minimum 1-3 Launcher offen haben, dazu Discord/Teamspeak, RGB Software, Cloudclient und so weiter.
Deshalb sind auch die Test, wie viel Ram man braucht (wie dieser), mit ein wenig Vorsicht zu genießen, da sie eben nicht den üblichen Usecase nachbilden, sondern auf einem frischen, nackten Windows erstellt wurden.

BTT: Warten wir mal ab was der TE sagt, ob die Änderung etwas mit sich gebracht hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
OK, ich bevorzuge ein schlankes System, daher war das für mich nicht nachvollziehbar.

Cerebral_Amoebe schrieb:
OK, ich bevorzuge ein schlankes System
Hat jetzt nichts damit zu tun, ob das System schlank ist oder nicht. Ich habe auch nur das installiert und aktiviert, was ich unbedingt brauche. Beim Zocken habe ich trotzdem gerne mal einen Browser auf dem anderen Bildschirm auf, etwa für MMO-Builds, Dungeon-Guides oder einen schnellen Preischeck bei Items. Da ich ferner gerne zusammen mit meinen Freunden spiele, läuft in der Regel auch Discord.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moeller13
Zurück
Oben