Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ihr beiden seid nicht allein mit der Problematik .. ich schicke meinen pc schlafen und kurz darauf wacht er wieder auf ... hab mich damit abgefunden .. .er will einfach nicht schlafen ^^
Hey! Ich bin die tage iwann in meinem Bios rumgecruist! Es gibt echt ne Einstellung die sich ungefähr "Durch USB Gerät aufwecken" nennt. Such mal etwas danach, vielleicht und "Energy Management" oder so etwas und deaktivier die Option einfach.
also ich hatte es unter win7 mal dass in den Einstellungen für die Suche nach Updates "täglich 3.00 Uhr" eingestellt war - da kam meiner dann immer aus dem Ruhemodus hochgefahren ;-)
was für ein Mainboard hast du?
ich hab ja einen neuen rechner zusammengestellt und das Asrocl z77 pro3 und da ist ne funktion, dass sich der rechner von alleine anstellt und updates zieht, kp wie das jetzt genau heißt.
ist zwar optional aber vll hast du es ja installiert ^^
Wenn du ein Mainboard von Asrock hast versuche mal das...
Stelle mal bitte die ''Dehumidifier Funktion'' im Bios aus. Das ist ein Feature für Rechner die in etwas feuchten Regionen stehen. Nach einer gewissen Zeit schaltet sich der Rechner ein um den Innenraum zu belüften (heißt bei Asrock entfeuchten) damit sich kein Kondensat bilden kann.