Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc Wiederherstellung
- Ersteller KeinSpezialist
- Erstellt am
@wesch2000 Alles klar dann muss ich wohl warten
Trotzdem besten Dank ^^
Trotzdem besten Dank ^^
@KeinSpezialist
Es ist irgendetwas mit deinem Benutzerprofil passiert.
Es ist irgendetwas mit deinem Benutzerprofil passiert.
Also wenn die Daten wirklich egal sind, dann könntest du beim 3ten Bild von Post #12 die andere Option wählen, und da weitermachen. Wenn du das Virus sicher loswerden willst, musst du evtl. wirklich alles platt machen. Z.B. nach der Anleitung hier ab 3:10 Ziellaufwerk gucken, wie man das alte alles löscht:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
@KeinSpezialist
Vllt. kann man es mit Windows PE reparieren, aber da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.
Vllt. kann man es mit Windows PE reparieren, aber da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.
Butcher2001
Cadet 4th Year
Deshalb immer ein Backup machen vom System wenn die Kiste läuft und ein Boot Medium erstellen z.b mit dem Programm hier > https://www.deskmodder.de/blog/2024...rofessional-kostenlos-fuer-euch-bis-mai-2025/
hoffe der Link ist erlaub
hoffe der Link ist erlaub
Noch ein Link:
https://www.computerbild.de/artikel...rofil-kann-nicht-geladen-werden-31424061.html
Aber dafür musst du dir Hilfe holen.
https://www.computerbild.de/artikel...rofil-kann-nicht-geladen-werden-31424061.html
Aber dafür musst du dir Hilfe holen.
Dank euch allen für eure UnterstützungThorakon schrieb:Also wenn die Daten wirklich egal sind, dann könntest du beim 3ten Bild von Post #12 die andere Option wählen, und da weitermachen. Wenn du das Virus sicher loswerden willst, musst du evtl. wirklich alles platt machen. Z.B. nach der Anleitung hier ab 3:10 Ziellaufwerk gucken, wie man das alte alles löscht:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das Video hat mir geholfen
Ich bin drinnen
Es läuft
Sau geil 👍
Ergänzung ()
Wie kann ich euch danken
Gibt es ein spenden link oder Ähnliches?
Beste Grüße
Firefly2023
Commodore
Warum bin ich mir ziemlich sicher, dass es kein Virus war, der dazu geführt hat.
Egal… wie schon gesagt wurde, nicht Upgrade Wahlen auf Bild 3 sondern neuinstallation.
Egal… wie schon gesagt wurde, nicht Upgrade Wahlen auf Bild 3 sondern neuinstallation.
Dann bring PC und 100 Euro in einen PC Laden bei dir im Ort.KeinSpezialist schrieb:Kann man das per Remote auch machen?
Ich biete 100€ an bei Erfolg
Wir nehmen kein Geld, aber wenn du die Webseite insgesamt am leben halten willst, kannst du dir einmalig ComputerBase Pro bestellen (das "Abo" verlängert sich NICHT automatisch, also keine Kostenfalle): https://www.computerbase.de/pro/KeinSpezialist schrieb:Wie kann ich euch danken
Gibt es ein spenden link oder Ähnliches?
Beste Grüße
Butcher2001
Cadet 4th Year
und bitte nicht vergessen ein Backup zu machen wenn die Kiste sauber läuft !KeinSpezialist schrieb:Das Video hat mir geholfen
Ich bin drinnen
Es läuft
Sau geil 👍