AlecGiovanni
Lt. Junior Grade
Ich bin verzweifelt, sobald ich Pc wiederherstellen also Zurücksetzen des Systems mache zwar geht der Pc auf Los gehts Bildschirm schwarz, jedoch springt er von 1% sofort auf 3% und schreibt Problem beim zurücksetzen des PC
Nun habe ich es mit CMD versucht und eingegeben: dism /online /cleanup-image /restorehealth.
Dabei schrieb mir CMD das:
Fehler: 87
Die Option "restorehealth." wird in diesem Kontext nicht erkannt.
Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe.
DISM Log angehängt, leider verstehe ich 0 von dem was darin steht.
Wie ist es möglich das ein Hijacker oder ein Trojaner das Zurücksetzen meines Pc´s blockieren oder völlig verhindern kann.
Wieso ich denke das es einer der beiden ist? Weil Zemana Antimalware 6 Hijacker fand vor zwei Wochen und zwei Trojaner und sie entfernte.
Bin ich jetzt dazu verdammt, meinen Pc von irgendeinem Hacker kontrollieren zu lassen, denn Wiederherstellung verweigert.
Vielen Dank
Nun habe ich es mit CMD versucht und eingegeben: dism /online /cleanup-image /restorehealth.
Dabei schrieb mir CMD das:
Fehler: 87
Die Option "restorehealth." wird in diesem Kontext nicht erkannt.
Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe.
DISM Log angehängt, leider verstehe ich 0 von dem was darin steht.
Wie ist es möglich das ein Hijacker oder ein Trojaner das Zurücksetzen meines Pc´s blockieren oder völlig verhindern kann.
Wieso ich denke das es einer der beiden ist? Weil Zemana Antimalware 6 Hijacker fand vor zwei Wochen und zwei Trojaner und sie entfernte.
Bin ich jetzt dazu verdammt, meinen Pc von irgendeinem Hacker kontrollieren zu lassen, denn Wiederherstellung verweigert.
Vielen Dank