Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc zeigt beim Hochfahten kein Bild und fährt nicht runter.
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mein PC umgebaut, doch er fährt zwar hoch alle rgbs etc leuchten. Der Computer fährt das System aber nicht hoch also es ist kein Bild vorhanden . Und wenn ich es ausschalte, blinkt an der Seite meines Mainboards das Orange licht und es fährt nicht runter.
Ist das Mainboard mit den Abstandshaltern direkt auf die Rückwand geschraubt? Nee, oder?!
Die kommen in die Rückwand des Gehäuses, das Board mit den Schraublöchern wird dann passend an/aufgelegt, und dann mit den Mainboardschrauben befestigt.
na die mit denen du das Mainboard ins Gehäuse schraubst
schau mal auf dein eigenes Bild... Oberhalb der "0" von 3080 siehst du etwas silbendes , auf diesen Dingern muss du das Mainboard schrauben.
Sollten die im Gehäuse verbauten nicht mit den Löchern deines Mainboards übereinstimmen, so kann man diese auch rausdrehen und exakt fürs Mainboard neu einschrauben.
mach die Kiste aus, schraub alles raus und überprüfe bitte, ob du wirklich alle Abstandshalter richtigerweise an den richtigen Stellen montiert hast.
Darfst auch gern ein Bild vom Gehäuseinneren nach Ausbau des MB posten