Leute ich muss auch mal was fragen. Mein pc funktioniert einwandfrei bis ich Treiber aktualisiere und das ganze mit einem Windows Update abschließe. Kurz danach starte ich den Rechner neu und mein Monitor gibt kein Bild mehr, Num Taste funktioniert nicht und bei einem manuellen Neustart mit dem 5sekündigen drücken auf den power Knopf fängt das mainboard an zu flackern. Die Maus kriegt gar keinen strom mehr .Was soll ich tun oder besser gefragt wie krieg ich das system wieder einwandfrei zum laufen ?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc zeigt kein Bild Maus kriegt keinen Strom
- Ersteller Jackson1
- Erstellt am
cvzone
Fleet Admiral
Hast du schon mal das Netzteil hinten am Kippschalter abgeschaltet, um den PC komplett sauber neu zu starten? Die 4 Sekunden drücken zwingen den PC eigentlich nur das Netzteil per Soft Off abzuschalten.
Was für Treiber wurden installiert? War das irgendein Hersteller Tool und war da ggf. auch ein Bios Update dabei?
Was für Treiber wurden installiert? War das irgendein Hersteller Tool und war da ggf. auch ein Bios Update dabei?
Klingt als hättest du das Problem schon häufiger gehabt?Jackson1 schrieb:selten funktioniert der Rechner dann wieder
Das ganze hat eigentlich nichts mit den Treiber Updates zu tun. Das klingt eher nach nem Hardware defektJackson1 schrieb:Was soll ich tun oder besser gefragt wie krieg ich das system wieder einwandfrei zum laufen ?
Welche Hardware ist denn genau bei dir verbaut?
Hersteller/Modell/Alter?Jackson1 schrieb:700 watt Netzteil
Gtx1050ti von zotac, amd ryzen 5, 700 Watt netzteil, B450M Gigabyte mainboard, 700 Watt Netzteilbisy schrieb:Das ganze hat eigentlich nichts mit den Treiber Updates zu tun. Das klingt eher nach nem Hardware defekt
Welche Hardware ist denn genau bei dir verbaut?
Ergänzung ()
Xilence Performance C700w ist jetzt 1 Monat altDenniss schrieb:Hersteller/Modell/Alter?