Hellblazer
Lt. Commander
Hi,
ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut (Daten stehen unten). Läuft eigentlich ganz gut, allerdings habe ich das Problem, dass der PC, wenn er eine Weile lief, nach einem Neustart kein Bild mehr anzeigt (auch kein Postscreen, der Monitor bleibt im Stand-By).
Nach einiger Zeit läuft dann wieder alles wunderbar. Auch wenn er läuft, gibt es keinerlei Probleme (Temperaturen sind ok, Prime läuft stabil, Spiele laufen auch problemlos).An den Bauteilen sind keinerlei Schäden zu sehen.
Piep-Töne kommen auch keine, da das Mainboard keinen Lautsprecher hat und ich im Moment auch keinen Lautsprecher zur Verfügung habe.
Folgendes habe ich schon probiert:
- vom Strom getrennt
- Stecker/Kabel überprüft
- 2. DVI Port der Grafikkarte verwendet
- an die i5 Grafik angeschlossen
- Monitor getestet
- Bios Reset
- Ram-Riegel getestet
Folgende Komponenten werden verwendet:
-Asrock Z68 Pro3
- Intel Core i5 2500k
- Scythe Mugen 3
- Asus GTX560ti DCII
- 8 GB Teamgroup Elite 1333 mHz cl9
- 580W be quiet! Straight Power CM BQT E8 80+
- LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50 SATA
- Samsung Spinpoint F3 1TB
Wüsste vielleicht jemand woran das liegen könnte?
ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut (Daten stehen unten). Läuft eigentlich ganz gut, allerdings habe ich das Problem, dass der PC, wenn er eine Weile lief, nach einem Neustart kein Bild mehr anzeigt (auch kein Postscreen, der Monitor bleibt im Stand-By).
Nach einiger Zeit läuft dann wieder alles wunderbar. Auch wenn er läuft, gibt es keinerlei Probleme (Temperaturen sind ok, Prime läuft stabil, Spiele laufen auch problemlos).An den Bauteilen sind keinerlei Schäden zu sehen.
Piep-Töne kommen auch keine, da das Mainboard keinen Lautsprecher hat und ich im Moment auch keinen Lautsprecher zur Verfügung habe.
Folgendes habe ich schon probiert:
- vom Strom getrennt
- Stecker/Kabel überprüft
- 2. DVI Port der Grafikkarte verwendet
- an die i5 Grafik angeschlossen
- Monitor getestet
- Bios Reset
- Ram-Riegel getestet
Folgende Komponenten werden verwendet:
-Asrock Z68 Pro3
- Intel Core i5 2500k
- Scythe Mugen 3
- Asus GTX560ti DCII
- 8 GB Teamgroup Elite 1333 mHz cl9
- 580W be quiet! Straight Power CM BQT E8 80+
- LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50 SATA
- Samsung Spinpoint F3 1TB
Wüsste vielleicht jemand woran das liegen könnte?