Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also auf Grund des geringen Budgets würde ich dazu raten
auf 8GB RAM aufrüsten,
einen gebrauchten Phenom II x4 945/955/965 zu kaufen und vom übrigen Geld was in der Richtung einer R9 270x/R9 280/R9 280x zu kaufen.
Ich weiß es nicht was empfiehlt du denn amd oder Intel der amd ist halt um einiges besser aber billiger und werde such eig nicht mehr als bf3 oder dayz spielen
Ein FX - 6300 ist nicht viel schneller als ein x4 965.
Also entweder du kaufst dir einen i5 und übertaktest den oder einen x4 965, aber nur wenn unter 40€.
Also mein Budget beträgt 300€ und ich wollte einen pc wo ich z.b bf3 Auf low oder Mittel spielen kann und League of legends auf ultra oder bf2 Bad comany 2 AIF hoch
Schon vorhanden ist eine 500GB SATA
ein be quiet System Power 7 500 w
cd Laufwerk
und ein Gehäuse mit 7 steckplatzen hinten (halt da wo Grafikkarte hinkommt Usw)
Ein radeon hd 5770
Und amd athlon ii x2 250 ( ich glaube die graka und Prozessor sind aber uu schwach denke ich also sind die nicht zu gebrauchen ) und mein mb ist kaputt ( asrock m3n78D FX)
Sicher daß das Board defekt ist?
Wie schon vorgeschlagen, wäre dann eigentlich "nur" ein CPURAM und GPU Upgrade (z.B. R9-270) notwendig.
Als CPU bietet sich für ~60€ ein FX 4300 in der Box Version an, dazu noch 8GB RAM (DDR3-1866 ~70€) und eine Grafikkarte für ca. 140€.
Für etwas weniger könnte auch der Phenom II X2 560 interessant sein.
Oft läßt sich der dritte Core freischalten und easy übertakten falls gewünscht.