ninja00
Newbie
Hey,
entschuldiget falls ich gegen Regeln verstoße aber ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus.
Ich haben eine älteren PC (MEDION AKOYA P7321 D EU) und würde ihn gerne so herrichten das ich vernünftig damit Spielen kann. Leider habe ich absolut keine Ahnung von Computern und bräuchte da Fachkenntnisse.
Ich möchte damit Spiele wie BATTLEGROUND spielen..
Der Computer befindet sich noch im Kaufzustand mit
ATI Radeon HD 5450 Grafikkarte
Intel(R) Core(TM) i5-2300 CPU@2.80 GHz Prozessor
64 Bit-Betriebssystem
6,00 GB RAM Arbeitsspeicher
Ich habe keine Ahnung ob es nun ausreichen würde nur die Grafikkarte zu erneuern, wäre die dann mit den restlichen teilen kompatibel und welche Grafikkarte ist empfehlenswert? Muss ich noch etwas verbessern? Oder macht es überhaupt keinen Sinn?
Wäre echt super wenn mir jemand Helfen könnte
Liebe Grüße
ninja00
entschuldiget falls ich gegen Regeln verstoße aber ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus.
Ich haben eine älteren PC (MEDION AKOYA P7321 D EU) und würde ihn gerne so herrichten das ich vernünftig damit Spielen kann. Leider habe ich absolut keine Ahnung von Computern und bräuchte da Fachkenntnisse.
Ich möchte damit Spiele wie BATTLEGROUND spielen..
Der Computer befindet sich noch im Kaufzustand mit
ATI Radeon HD 5450 Grafikkarte
Intel(R) Core(TM) i5-2300 CPU@2.80 GHz Prozessor
64 Bit-Betriebssystem
6,00 GB RAM Arbeitsspeicher
Ich habe keine Ahnung ob es nun ausreichen würde nur die Grafikkarte zu erneuern, wäre die dann mit den restlichen teilen kompatibel und welche Grafikkarte ist empfehlenswert? Muss ich noch etwas verbessern? Oder macht es überhaupt keinen Sinn?
Wäre echt super wenn mir jemand Helfen könnte
Liebe Grüße
ninja00