The_Jensie
Fleet Admiral
Da würde ich lieber die Regler auf nur 70-80% drehen. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, ein "und nun?" Beitrag... die finde ich fast so toll wie die "denk mal darüber nach!" Teile...Klikidiklik schrieb:Die 2080 Super ist den Aufpreis zur 2070 Super auch nicht mal im Ansatz wert und nun?
Der verlinkte LG hat bei Prad (beste TFT Testseite im deutsche Internet) nicht umsonst ein "Sehr gut" bekommen. Und der kostet sogar ein Stück weniger.JohnVescoya schrieb:Der PC ist okay und gut zusammengestellt.
Warum man sich bei einem 3000 Euro Setup vor einen billigen 300 Euro Monitor hockt, kapiere ich aber nicht. Bei dem Budget sollte ein derartiger Monitor auf jeden Fall drin sein:
https://geizhals.de/dell-alienware-aw3420dw-210-attp-a2154544.html?show_description=1
Und andere kaufen LG Panel ein ... warum sollten die dann schlechter sein? Bei OLED TVs gibt es je nach Hersteller auch Dinge, die besser sind als in den TVs. Im Monitor Bereich wird es wohl ähnlich sein.The_Jensie schrieb:Und LG ist für mich sowieso erste Wahl, weil die ihre Panels wenigstens selber entwickel und herstellen.
Hab ich ja nicht. 6000€ würde ich nie für ein Rennrad ausgeben.abcddcba schrieb:Wenn man dein 6000€ Fahrrad als Beispiel sind, wird man sich bestimmt auch fragen können, ob nicht für 5000€ nur unwesentlich weniger dem dem Rad machbar wäre. Wie immer alles eine Frage der Priorität.
Pikolovic schrieb:5. Wann soll gekauft werden?
In den nächsten 2-3 Wochen