PC zur HD Video Bearbeitung, Surfen und Musik hören

Bei dem Anwendungsprofil sollte eine ASUS GT610-SL-2GD3L (http://geizhals.de/asus-gt610-sl-2gd3l-90-c1csc0-s0uanabz-a828338.html) völlig ausrechen, sofern man einen FX 6300 nimmt. ...Mit einer AMD APU wird er zwar auch schon einen extremen Unterschied feststellen, nur sollte für die Videobearbeitung ein FX 6300 leistungsfähiger sein. Es kommt halt drauf an wie groß der Anteil der Videobearbeitung ausfällt.
 
mein kollege meinet jetzt die ssd wäre net drigend notwendig für mich, mehr ein luxus, denk dann kann ich die auch weg lassen oder?
 
Sie ist in dem Sinne "Luxus", dass der PC auch ohne läuft. Aber denn noch mit einer SSD Arbeitet es sich so schön flüssig, du willst hinterher kein System mehr ohne haben.
 
Ja ;)
 
so rechner ist da, läuft auch an sich erstaml wunderbar...nur hab ich jetzt ein problem:

wenn ich windows dvd maker aufmachen will sagt der meine grafikkarte wäre zu schlecht...ich soll im gerätemanager nachschauen...
da wird unter grafikkart nur eine "standart VGA Grafikkarte" angegeben.
macht ja irgendiwe sinn, weil ich ja garkeine grafikkarte sondern eine APU hab....
aber wie mach ich das dem programm klar?
 
Treiber installiert?

Windows selbst kann nicht erkennen, ob du eine APU oder CPU + GPU hast.
 
ich testst mal...war eig der annahme das die treiber drauf sind, hab den pc zusammen bauen lassne und software instalieren beim hardwareversand...eigentlich...
Ergänzung ()

ok, lag tatsächlich an fehlenden treibern, danke für die schnelle hilfe :-)
nun noch weiteres kleines problem, ich höre den pc über meine lautsprecher "rechnen" , aslo irgendwie wie so geigerzähler, wenn ich zb meine maus bewege?
woran könnte das liegen?
 
habe jetzt alle treiber und alles erneuert, das problem mit dem sound besteht trotzdem noch..
 
ja hab ja nur diesen onbaord sound chip, einstellungen hab ich auch schon alle getestet, daran liegts nicht...
 
hm ok...irgendwie hab ich den fehler gefunden, ganz klar warum das ist, ist mir allerdings noch nicht:
ich verwende meinen fernseher als bildschirm für meinen PC. der kopfhörerausgang des fernsehers ist aber ebenfalls mit dem mischpult verbunden, damit ich auch ton über die lautsprecher habe wenn ich fernsehe. stecke ich nun dieses kabal aus, so sind die störgeräusche weg.
 
korrigiere: störgeräusche reduziert, bei musik pausen während hoch aufgedrehter lautstärke immer noch zu hören....
störgeräusche stammen eindeutig aus dem pc, gerade MP3 player angeschlossen, da gibt es keine störgeräusche
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben