marvob
Lt. Commander
Hallo gute Computerbase Community,
ist es möglich, wenn sein Windows(auf eine ibterne Festplatte) gar nicht mehr geht, sein PC von ein Windows to go zurück zu setzen, oder kann/wird dann das Windows to go zurück gesetzt?![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Was muss man wo machen, um mein PC zurück zu setzen, wenn ich nicht mehr in das Windows was auf eine interne Festplatte(SSD) installiert ist?![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop) Windows 10 64 Bit.
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich im Forum ist.
Neu: Ich Fragte schon Google, fand nichts was mir half, deswegen Frage ich euch.
Vielen Dank für eure Antwort.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
LG Marvin
ist es möglich, wenn sein Windows(auf eine ibterne Festplatte) gar nicht mehr geht, sein PC von ein Windows to go zurück zu setzen, oder kann/wird dann das Windows to go zurück gesetzt?
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Was muss man wo machen, um mein PC zurück zu setzen, wenn ich nicht mehr in das Windows was auf eine interne Festplatte(SSD) installiert ist?
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop) Windows 10 64 Bit.
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich im Forum ist.
Neu: Ich Fragte schon Google, fand nichts was mir half, deswegen Frage ich euch.
Vielen Dank für eure Antwort.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
LG Marvin
Zuletzt bearbeitet:
(selber nach Lösung gesucht)