Giggity
Vice Admiral
Nur den 2. x16 PCIe anschauen damit du weißt wie es ausschaut beim ersten.xXFreeZXx schrieb:Ist der 2. 16 pcie slot der slot an dem die graka hängt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur den 2. x16 PCIe anschauen damit du weißt wie es ausschaut beim ersten.xXFreeZXx schrieb:Ist der 2. 16 pcie slot der slot an dem die graka hängt?
Wird nächste woche umgebaut, ich will nur bald mal herausfinden ob irgend etwas defekt ist wie zB graka und windows installieren, also ist keine dauerlösungPonderosa schrieb:Das Kabel da sollte man auch besser verlegen, nicht dass das mit der Zeit vom Lüfter durchgescheuert wird.
Du möchtest also, dass das Kabel mit der Zeit vom Lüfter durchgescheuert wird. Darfst du haben.
Anhang anzeigen 1422031
Hab jetzt den cpu lüfter rgb kabel wieder vom rgb anschluss entfernt, pc startet wieder. (Cpu lüfter leuchtet nicht)xXFreeZXx schrieb:Ist leider niemand in einer zumutbaren entfernung, video chat wär am besten denk ich, versteh halt nicht warum der nimmer startet.
Hab nur die cpu lüft rgb anschluss angeschlossen und von den front ventis mit Y alle verbunden und an Ch Fan 2 angeschlossen..
Diese kabel hab ich jedoch nicht verbaut, brsucht man aber nur bei hdd festplatten oder? - so stehts zumindest im netzPonderosa schrieb:eingeschaltet
Die 2 stecker vom lüfter sind noch nicht angeschlossen, aber sobald ich einen davon anschließe, startet der pc nicht mehr (hab sie auf 5V add gen 2 angeschlossen)D3xo schrieb:Überprüfe ob der CPU Lüfter richtig sitzt.