Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC zusammengestellt aber Windows lässt sich nicht installieren
kurzes Update: BIOS Update durchgeführt, Einen RAM ausprobiert anstatt zwei, auch verschiedene Steckplätze. BIOS reset gemacht, WIN 11 Installationsdatei dieses mal über Rufus anstatt über microsoft erstellt, BIOS bzgl Übertaktungen überprüft, sieht alles sauber aus, aber NICHTS hilft.
Ich bekomme wieder eine Fehlermeldung: fehlercode 0x80070570.
Hast du mal Speichertests durchgeführt?
Oder ignorierst du gute Ratschläge, damit du am Ende wie Fabi666 sagen kannst, dass du es selbst lösen musstest? ;-)
Servus .. sind das HAMA, Verbatim Sticks? - hatte auch schon kaputte Sandisk von jetzt auf gleich - eine neuer Stick kann ja zum Sonnabend noch besorgt werden oder?
Was passiert denn, wenn zum Test irgendein ein Linux installierst
Servus .. sind das HAMA, Verbatim Sticks? - hatte auch schon kaputte Sandisk von jetzt auf gleich - eine neuer Stick kann ja zum Sonnabend noch besorgt werden oder?
Was passiert denn, wenn zum Test irgendein ein Linux installierst
Das würde ich heute Abend als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen. Übrigens, wenn ich einen RAM rausnehme, bekomme ich nur einen blackscreen. Es müssen beide RAM's im Mainboard stecken, damit ich überhaupt das BIOS angezeigt bekomme. Deutet das nicht schon auf einen Defekt der RAM's hin?
tollertyp schrieb:
Hast du mal Speichertests durchgeführt?
Oder ignorierst du gute Ratschläge, damit du am Ende wie Fabi666 sagen kannst, dass du es selbst lösen musstest? ;-)
@dms Intenso 3.2 online erworben und zwei weitere no name Produkte. Aber wäre schon sehr sehr unwahrscheinlich, dass es daran liegt. Alles andere funktioniert ja auch ohne Probleme. Linux Betriebssystem meinst du, oder? Teste ich auch heute Abend.
Übrigens, wenn ich einen RAM rausnehme, bekomme ich nur einen blackscreen. Es müssen beide RAM's im Mainboard stecken, damit ich überhaupt das BIOS angezeigt bekomme. Deutet das nicht schon auf einen Defekt der RAM's hin?
Das ist in der Tat ungewöhnlich, mal unterschiedliche Dimm-Slots mit dem einen RAM probiert? Auch mit dem anderen RAM-Modul? Es muss übrigens nicht unbedingt am RAM selber liegen, es kann auch der Kontakt CPU-LGA<->Sockel-Pins nicht korrekt sein.
Also RAM Check, wie hier ja schon einige mehrmals gefordert haben, sollte erstmal Prio haben.
es gab anscheinend einen Defekt bei den G.Skill Trident Z5 NEO RGB schwarz DIMM Kit 32GB. Habe sie durch Corsair VENGEANCE RGB DDR5 RAM 32GB (2x16GB) 6000MHz ersetzt und alle funktioniert nun einwandfrei.
Danke allen für die Hilfe. Ich wünsche eine schöne Woche.