PC-Zusammenstellung: 2 Alternativen - welche ist die bessere Wahl?

wie sieht´s vllt noch mit andern gehäuselüftern aus? oder sind die im gehäuse leise genug?
 
Mh da wird ich dir vorschlagen das hörst du dir erstmal an :)
und wenns dir zu laut ist kannst dir dir ja ein paar Scythe S-Flex dazukaufen



mfg


NiK
 
NoD.sunrise schrieb:
eben das ist ja wohl das kleinste problem...

ich nehm jetzt einfach mal irgendeinen beitrag von dir. ich will nochmal auf die shops zurückkommen.

also ich bin jetzt auch nochmal bei ciao.de gucken gegangen und hab mir da diverse erfahrungsberichte mit onlineshops durchgelesen.

wenn man sich da berichte zu norskIT anschaut, kann man feststellen dass die bewertungen aus dem letzten halben jahr - und das sind mehr als bei mindfactory oder hardwareversand.de - fast durchweg positiv sind.

die hier angepriesenen shops hingegen haben da eher durchwachsene bewertung. woher kommt dann der schlechte ruf des einen und der gute des anderen????
 
Der unterschied ist folgender:
es gibt immer mal unzufriedene kunden, sei es wegen langer lieferzeit irgend nem problem bei garantieabwicklungen oder was auch immer ABER zb bei Hardwareversand steht mit Atelco einer der größten deutschen anbieter dahinter, selbst wenns da mal ein problem gibt findet sich schon irgendwie ne lösung.

NorskIT, Preiskampf & Co haben ihren Geschäftssitz in Norwegen und somit außerhalb der EU, wenn du da probleme hast ist es relativ aussichtslos deine rechte durchzusetzen.
Auch da gibts sicher genug zufriedene Kunden - solang halt alles gut geht, aber wenns brennt dann stehst verdammt dumm da.

google nur mal nach "norskit betrug" oder was in der richtung.

Allein schon die Tatsache dass deren webseiten gar nichts anzeigen solang man scripts für die seite nicht freigibt ist eine frechheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab meine sachen nun schon vor einer woche bestellt.

graka, mainboard und festplatte bei mindfactory; den rest bei hardwareversand.de.

die sachen von mindfactory bekam ich dann letzten samstag geliefert. schnelle lieferung -> absolut top.

was mich allerdings stört is der ablauf bei hardwareversand...gut wenn man das überhaupt ablauf nennen kann. ich hab bestellt und dementsprechend die bestellbestätigung bekommen. das wars dann aber auch schon!

wieso bekomm ich keine weiteren infos von denen? als ich bestellt hab waren alle artikel "sofort lieferbar", nun hingegen sind einige wieder mit nem unbekannten liefertermin versehen, kann ja mal passieren, aber wieso antworten die nich aufs mails?

dauert das immer so lange bei denen?
 
Zurück
Oben