The_Jensie
Fleet Admiral
Super, danke für die Rückmeldung! Also würdest du wieder einen Selbstbau wagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich muß dich noch mal Loben, absolut Vorbildlich dein Thread, wirklich!micha. schrieb:...
Mich würde auch interessieren welche Progamme ich nutzen kann zum prüfen ob alles fehlerfrei läuft, wie warm die CPU ist usw. Also wenn mir da noch wer einen Link o.ä. geben könnte würd ich mich noch mehr freuen
The_Jensie schrieb:Super, danke für die Rückmeldung! Also würdest du wieder einen Selbstbau wagen?
kusa schrieb:Hallo, ich muß dich noch mal Loben, absolut Vorbildlich dein Thread, wirklich!
Andere brauchen 10 Seiten bevor sie überhaupt bestellen und nach Fertigstellung hört (liest) man von denen nix mehr. Du hast alles auf einer Seite abgehandelt, einschließlich Bericht mit Bildern und Fazit! WOW kann ich da nur sagen, das ist super! Alles ging ratz fatz! Viele brauchen ein Monat und länger...
Du hast vorher gelesen, Videos geschaut, ohne das man dich darauf hingewiesen hat, andere machen das nicht mal, wenn man sie darauf hingewiesen hat.
Darf ich in meinem Selbstbauthread auf deinen Thread und auf deinen Bericht verlinken?
Zum Testen gibts viele kostenlose Programme:
http://lmgtfy.com/?q=CPU+und+Grafikkarte+Auslastung+testen
Konntest du was von den verlinkten Programmen hier --> PC - selbst bauen und einrichten gebrauchen?
JollyRoger2408 schrieb:Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und noch viel Spaß mit dem neuen PC.
Senvo schrieb:Nice Danke für die Rückmeldung, ich Spaß mit der Kiste