PC Zusammenstellung bis max. 400 Euro

Okay vielen Dank für die schnelle hilfe :)

Ihr seid die BESTEN!

PC-Neuling99 schrieb:
Okay danke :) Muss ich noch extra irgendein Kabel dazu bestellen oder sind alle ausreichend in der Verpackung vorhanden ?

Ich zitiere mal aus einer Kundenbewertung:

Macht an sich einen guten ein druck sind auch alle anschlüße drauf die man so in der regel braucht. Habe mich für dieses Netzteil entschieden zusammen mit dem Intel G4560 und muss sagen das läuft super.
Einzigste nachteil ist es sind keine Abstandshalter und keine Schrauben dabei.

Dafür sind zwei SATA 3 Kabel mit im Karton.

Die genannten Abstandshalter und Schrauben sind aber Zubehör des Gehäuses, also alles easy. Du brauchst nichts zusätzlich...

PS: Der zitierte Kunde schreibt wohl aus Versehen "Netzteil", ist aber eine Bewertung des Boards. 3 SATA-Kabel ist für die Preisklasse schon gut. Restliche Schrauben und Kabel sind beim Netzteil und Gehäuse dabei, aber das sollte dir von deinem letzten PC-Projekt noch bekannt sein, oder?

Mach dich auch noch mal schlau wegen Lüfteranschlüssen auf dem Board. Unter Umständen brauchst du sowas in der Art.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe noch einmal nachgeschaut. Das Board hat nur einen Chassis-FAN Anschluss. Du kannst ohne Probleme mit dem (im Beitrag #22 verlinkten) Y-Kabel drei Lüfter dranhängen. Die laufen dann halt alle mit der gleichen Drehzahl.

hast du bereits hardware irgendwas?
eine kommende apu von amd wäre ne idee, aber da noch nicht da ..

ich würde dir zu was gebrauchtem raten.
>= i5 4460
>= 2*4gb ram
z.b. b85 board
dazu ein brauchbares netzteil.. oder nur die teile und netzteil + amd rx 560 4gb dazu

c0mputerMensch schrieb:
3 SATA-Kabel ist für die Preisklasse schon gut.

Accessories - Quick Installation Guide, Support CD, I/O Shield, 2 x SATA Data Cables ;)

Jo, zwei SATA 3 nicht drei SATA 2. Hatte wohl Knick in der Optik :D

Zurück
Oben