PC Zusammenstellung Budget 800-900 Euro

Trademan

Newbie
Hallo,
Ich würde mir gerne einen neuen Pc zusammenstellen. Habe circa ein Budget von 800-900 Euro.
Ich spiele neben League of Legends auch neuere Shooter wie z.B. Battlefield, Cod und andere AAA-Titel.
Meine aktuell Hardware, die leider etwas veraltet ist:
i5 760
Motherboard Gigabyte P55A-UD3
Corsair 2x4GB PC3-10700H (667 MHz)
NVIDIA GeForce GTS 450

Danke schon mal im Voraus.

Moin,

welches Netzteil hast du? welchen Kühler?

du solltest den i5 erstmal ordentlich übertakten und dazu eine neue GPU, wie R9 390 und du bist für alles Games erstmal wieder ausgerüstet. Für allgemeine Systempeformance noch eine SSD und du hast wieder ein gutes System

Siehe #3

Aktuell bist du noch gut aufgestellt
WENN die GraKa erneuert wird
und evtl. eine flotte SSD verbaut wird, soweit noch nicht geschehen

Wie gesagt, CPU übertakten und neue Grafikkarte. Wenn du dann öfters ins CPU-Limit rennst, kann man auch noch über höheren RAM-Takt nachdenken.

Danke für die schnellen Antworten.
Eine alte ssd ist bereits verbaut, würde sie aber gerne gegen eine neuere und größerer austauschen.
Wie weit könnte man den Prozessor denn übertakten ?

mal bei google gucken nach einem Guide und nur mit ordentlichem Kühler machen. Welches Netzteil hast du nun?

3,6-4Ghz sollten aber drin sein

Falscher Thread. Ich wette gleich kommt ein Mod und verschiebt das. Wahrscheinlich Thanok.

Ansonsten kauf dir einen neuern i5 (sandy oder ivy) und nen neues Mobo. Dazu eine 380 oder 390 und du hast erstmal ausgesorgt. Achja den ram kannst du behalten. aber den rest verkaufst du.

Zurück
Oben