alterSack66
Lt. Commander
Jetzt wissen wir wer die ganzen Coffee Lakes hat.
Viel Erfolg.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow!Mallobike schrieb:Ja ich bin dann doch schwach geworden und habe zugeschlagen. Bezüglich der Verfügbarkeit hat mich der Händler mit folgendem Bild beruhigen können
![]()
Ein - wie ich denke - großer und guter Komplettsystem-Anbieter (CSL-Computer) hat noch keine neuen i7-CPUs. Also entweder die sind leider noch nicht so verbreitet oder manche wollen ihr Lager noch leeren.Odysseus277 schrieb:Erfreulich, dann wird es sicher auch bald anderswo das Zeug geben.
Kann aber sein, dass Hersteller von Komplettsystemen bevorzugt beliefert werden, und Retail-Exemplare auf sich warten lassen. Wir sehen da ja lediglich Tray-CPUs. (Im warten Sinne des Wortes: CPUs in Trays)
Bona schrieb:Ist ja soweit relativ identisch, aber das MB: ich habe das 30€ teurere MB rausgesucht, statt dem Extreme 4 das Gaming K6. ich sehe da dennoch irgendwie keine Vor-oder Nachteile und würde fast sagen, ich nehme auch das Extreme 4 und spare mir die 30€. Was mir nur wichtig ist sind genügend USB-Schnittstellen (bei beiden mit 5 noch im Grenzbereich, 6 wären mir lieber, aber ok), mind. 4 SATA-Anschlüsse, u.a. SATA 3, genug Platz zwischen CPU und Arbeitsspeicher, damit Lüfter und RAM sich nicht in die Quere kommen,m wenn RAM eigene Lüfter haben und falls das MB auch dafür wichtig ist: G-Sync-fähig von nvidia (heißt bei AMD ja freesync).
kann mir da einer erklären, was beim Gaming K6 wirklich besser ist im Bezug der ausgewählten anderen Hardware?
Oder kann ich bei dem, was mir wichtig ist dann auch getrost das Extreme 4 nur nehmen? Das bessere hat was mit Cinema, aber ich gucke i.d.R. kein Fernsehen und keine Filme am PC. und mit den meisten anderen Angaben kann ich nicht viel mit anfangen.
Was mir nur aufgefallen ist bei beiden: Sie scheinen PC3000 nicht zu unterstützen, kann das sein? Unter Specification - Memory ist das bei DDR4 nicht angegeben, oder wird der 3000er mit inbegriffen sein?
The gaming version does have dual LAN, and a larger chipset heatsink, but it’s pretty much the same board. That being said, this model is a little bit cheaper, and if anything I think it performed a little bit better overall too, making it much better value for money. At least, better value for those that don’t need the dual networking.