PC Zusammenstellung für knapp 1000€

falls du Video bearbeitest ist die empfohlene hd6450 Irrsinn musst schon genau schreiben was du willst wie du siehst ist die Beratung so quatsch... und klar kann die gtx 660 3monitore ansteuern hab ja selbst eine in einem PC

Muss meine Aussage revidieren, die 660 kann mit 3+ Monitoren was anfangen, ob die Lösung von Nvidia mit Eyefinity mithalten kann, ka.

Wie gessagt, wenn du uns genau was du machen willst, könne wir die genau sagen was du braucht, so ist es eher eine "raten" und "empfehlen"

hat er nicht schon gesagt, FULL HD Video und VM'S :eek:

Ja aber was gucken, Rendern, (semi-) professionell, was soll in den VMs laufen?

gt640 kann keine 4 Monitoren anschliessen das können nur die 600er "GTX" Serie ob die jetzt was bei der gt 640 was geändert haben weis ich nicht aber ich glaubs auch nicht

Nilson schrieb:
- Netzteil langen 400 bis 500 Watt locker.

Die Grafikkarte alleine braucht doch schon 450 Watt. Dann noch der Prozessor dazu und es sind schon 527 Watt. Noch mit DVD-Laufwerk, Festplatte und SSD würden es doch wahrscheinlich über 550 Watt werden, oder sehe ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet:
r0cketd0ck schrieb:
Die Grafikkarte alleine braucht doch schon 450 Watt. Dann noch der Prozessor dazu und es sind schon 527 Watt. Noch mit DVD-Laufwerk, Festplatte und SSD würden es doch wahrscheinlich über 550 Watt werden, oder sehe ich das falsch?
Ja, siehst du falsch, die theoretische spezifizierte Leistungsaufnahme hat nix mit der realen zu tun. 500 Watt langen locker für dein System.

Zurück
Oben