Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde das Mainboard immernoch interessant, da es halt standardmäßig für alle PWM Lüfter-Anschlüsse hat, oder habt ihr noch andere Vorschläge?
H87 Chipsatz sollte es mindestens sein, da ich später noch ein RAID einrichten möchte (B85 untersützt ja keinen RAID, oder?)
Meinungen?
Bevor man sich so eine teurere GTX 760 kauft würde ich lieber 10€ drauf legen und mir eine GTX 770 holen, da ja schließlich Nvidia zwecks Cuda gewünscht wird.
Mit dem Netzteil könntest du ohne Probleme eine GTX 770 (TDP ca. 230W) und eine K4000 (TDP ca. 80W) oder K2000 (TDP ca. 50W) betreiben und hättest noch mehr als ausreisend Reserve wenn man das restliche System großzügig mit 150W Verbrauch mit ein berechnet.
Wie seht ihr das mit der Festplatte, die Seagate soll ja nicht gerade die leiseste und langlebigste sein?
Habe ja wie gesagt noch eine SSD (840Evo) Geschwindigkeit ist also nicht so das Problem.
Hab grad bemerkt dass die Caviar Blue nicht mehr verfügbar ist..
Und ich bin ganz zufrieden mit ihr aber von der Lautstärke sagt mir meine Seagate mehr zu