Hallo Forum,
Ich bin neu hier und will mich mal vorstellen.
Ich bin Selim und seit langem ein Konsolero. Aber mit der Zeit haben mir typische Pc spiele gefehlt (Anno, Age of Empire, lol, wow, cs go, und vieles mehr.
Habe mir also gestern ein Pc zusammengestellt und habe vor diesen zu kaufen. Der Kauf wird vorraussichtlich bei mindfactory abgeschlossen (habe von vieen Leuten nur gutes gehört über mindfactory).
Ich wollte kein kompletten PC kaufen sondern mir die teile zusammen suchen und diese dann mithilfe der Montage und Test von mindfactory zusammenbasteln und testen lassen (99€).
Mein PC zusammenstelung sieht so aus :
SSD: 250GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E250B/EU)
Netzteil: 700 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver
CD Laufwerk: Asus BW-16D1HT Blu-ray Disc Writer SATA intern schwarz Bulk
CPU Lüfter: Cooler Master V8 V.2 Tower Kühler
Mainbord: (bluetooth, soundkarte, wlan, lan) MSI Z370 GAMING PRO CARBON AC Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
Festplatte SSHD: 2000GB Seagate FireCuda ST2000DX002 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Prozessor: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151 WOF
Was bedeutet WOF?
Zusammenbauservice: Montage- und Funktionstestservice (99€)
Gehäuse: be quiet! Silent Base 800 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil orange
Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
Grafikkarte: 11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Kostet mich fast um die 2000€. Ich will für die nächsten Jahre gerüstet sein. Wie findet ihr diese Zusammenstelung?
Kann ich da noch was austauschen oder reicht das so?
Wenn ich mir dies bestelle und mindfactory den zusammenbau überlasse, kann ich dann auch wirklich neuware bekommen?
Ich will jetzt niemanden was unterstellen oder so. Aber die meisten davon sind ja retail ware und wenn diese die zusammenbauen und dann den pc zu mir versenden, kann ich ja nicht prüfen ob das gebraucht ist oder nicht.
Werden bei mindfactory wirklich nur neue waren verkauft ( der preis ist wirklich mega tief) ???
Ich habe halt angst das bei meinem PC Zusammenbau b ware von anderen kunden eingebaut wird, die zurück geschickt wurden.
Hat jemand erfahrung mit Mindfactory speziell mit dem Zusammenbauservice?
Mit freundlichen Grüßen Agit4869
Ich bin neu hier und will mich mal vorstellen.
Ich bin Selim und seit langem ein Konsolero. Aber mit der Zeit haben mir typische Pc spiele gefehlt (Anno, Age of Empire, lol, wow, cs go, und vieles mehr.
Habe mir also gestern ein Pc zusammengestellt und habe vor diesen zu kaufen. Der Kauf wird vorraussichtlich bei mindfactory abgeschlossen (habe von vieen Leuten nur gutes gehört über mindfactory).
Ich wollte kein kompletten PC kaufen sondern mir die teile zusammen suchen und diese dann mithilfe der Montage und Test von mindfactory zusammenbasteln und testen lassen (99€).
Mein PC zusammenstelung sieht so aus :
SSD: 250GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E250B/EU)
Netzteil: 700 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver
CD Laufwerk: Asus BW-16D1HT Blu-ray Disc Writer SATA intern schwarz Bulk
CPU Lüfter: Cooler Master V8 V.2 Tower Kühler
Mainbord: (bluetooth, soundkarte, wlan, lan) MSI Z370 GAMING PRO CARBON AC Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
Festplatte SSHD: 2000GB Seagate FireCuda ST2000DX002 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Prozessor: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151 WOF
Was bedeutet WOF?
Zusammenbauservice: Montage- und Funktionstestservice (99€)
Gehäuse: be quiet! Silent Base 800 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil orange
Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
Grafikkarte: 11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Kostet mich fast um die 2000€. Ich will für die nächsten Jahre gerüstet sein. Wie findet ihr diese Zusammenstelung?
Kann ich da noch was austauschen oder reicht das so?
Wenn ich mir dies bestelle und mindfactory den zusammenbau überlasse, kann ich dann auch wirklich neuware bekommen?
Ich will jetzt niemanden was unterstellen oder so. Aber die meisten davon sind ja retail ware und wenn diese die zusammenbauen und dann den pc zu mir versenden, kann ich ja nicht prüfen ob das gebraucht ist oder nicht.
Werden bei mindfactory wirklich nur neue waren verkauft ( der preis ist wirklich mega tief) ???
Ich habe halt angst das bei meinem PC Zusammenbau b ware von anderen kunden eingebaut wird, die zurück geschickt wurden.
Hat jemand erfahrung mit Mindfactory speziell mit dem Zusammenbauservice?
Mit freundlichen Grüßen Agit4869