PC Zusammenstellung - was haltet Ihr davon?

ich würde dein System lassen wenn du keine Probleme
oder abstürze hast, erst wenn alles 4x schneller ist dann aufrüsten
ich besitze immer noch ein P4 Northwood mit 1 GB RAM.

Ok wenn du Bedürfnis hast oder zuviel Geld an Seite dann
ein QUAD CORE das du wenigstens was von Geschwindigkeit merkst.

ps. wo ist mein erstes beitrag

Zuletzt bearbeitet: (ps. wo ist mein erstes beitrag)
Fuer ein besseres Design musst du mal Aerocool-Gehaeuse auswaehlen, gibt es bei Hardwareversand, also auch bei Atelco

Also du Lautstärke dürfte sich noch in einem erträglichen Rahmen halten ;) . Ich rate dir nur zu dieser Karte,da du für kommende Spieletitel jedes quäntchen an Leistung benötigen wirst.
Als Tower kann ich dir nur meinen empfehlen :

http://www1.atelco.de/6A1uSC8DmjUhM-/3/articledetail.jsp?aid=5462&agid=632

Habe das Gehäuse allerdings ohne Seitenscheibe. Es besitzt bereits 2 vorinstallierte 120mm Lüfter,ist sehr leise und sieht wirklich sehr schlicht aus ( ich mag diesen "Mod-Hype" nicht ).

die Aerocool sind ja noch schlimmer ich meine über geschmack lässt sich ja streiten aber nicht darüber da die alles aus plastik machen

@tifa
ich wollte mir eigentlich nen neuen Rechner holen, da mein jetziger unter aller Kanone ist. Oder bist du vielleicht im falschen Post gelandet?

@HXH
Das Design vom Gehäuse gefällt mir ganz gut. Ich mag es so schlicht. Oder haben die Aerocool-Gehäuse praktische Vorteile?

@t3chn0
Die Thermaltake sollen sehr gut sein. Ein paar Kumpels haben welche. Hört sich vom Preis auch sehr gut an. Ich bin auch kein großer Freund von Casemodding usw.

mfg

cyber1982

Zuletzt bearbeitet:
Na dann...
kauf dir den Pc
aber mit 250 GB Festplatte

@moecky
Geschmackssache.
Ich find sie auch nicht besonders schoen, aber wenn man wat Aussergewoehnliches will...

@t3chn0
Kennst du auch Thermaltake Midi-Gehäuse, da ich eigentlich keinen BigTower haben wollte?

Zuletzt bearbeitet:
@t3chn0
achso. Ich dachte das es nen Big wäre, da der bei Atelco unter Tower und nicht bei Midi steht. Danke für die Fotos. Das Ding sieht super aus.

mfg

cyber1982

hey, das ist ja ein Soprano!
Dachte, du haettest einen Coolermaster Centurion
nimm den Soprano in schwarz

Zurück
Oben