Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@JesusRulez
also eine Stabilitätsproblem habe ich nicht wenn ich halt einschalte und nach der Laufwerkserkennung aus und wieder einschalte. Dann funktioniert alles wunderbar!
Ich kann nur Raten Kenji's Rat zu befolgen, es kann helfen. Bei einem Bekannten lag es daran, dass die Schrauben zu fest geschraubt worden sind. Der Bug verschwand.
Läuft mittlerweile den 4. Tag ohne den Cold Boot Bug seitdem ich alle Schrauben vom Board zu den Abstandshaltern ein wenig gelockert habe.
Weiß zwar nicht ob das eine Universallösung ist, aber bei mir scheint es geholfen zu haben
Vielleicht weiß hier jemand mittlerweile genauer bescheid...Netzteil habe ich jetzt gerade keins zur Hand.
Ich habe alles auf CL7 gestellt und die Spannung steht auf Auto.....diese zeigt aber genau 1.6Volt an und nicht 1.5.....darunter kann ich nichts wählen-warum nicht?
sind die Werte aufgerundet? dann hat der Ram ja mindestens 1.55V....ist ja auch schon zuviel?!
Nachtrag:
ich habe aktuell das Bios Version F5 auf meinem GB MA770UD3P rev 1.0 installiert... normal macht man doch immer updates und das auch beim Bios...vielleicht hilft das weiter.