Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@cR@zY.EnGi.GeR: natürlich geht das auch, und wenn, dann sollte man silikonöl verwenden (der thg-artikel lässt grüßen...), allerdings kam die übertreibung mit kupfer besser rüber, denke ich.
Erstmal finde ich es gut wenn auch mal andere Kühler wie für CPU usw. entwickelt werden, aber bei RAM????Wer braucht das und außerdem kosten die dann wieder sowas von übertrieben viel...
ALso das einzigste positive ist die vom Hause aus mitgelieferte Wasserkühlung, die in eineigen Punkten wirklich vernachlässigt wird. Ich kann mich dabei nur meinen Vorrednern anschließen.
Falls jemand gerne overclocked und sowieso eine leistungsstarte WaKü besitzt, ist es ok. Aber ansonsten kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Käufer wird das Ding jedoch immer finden, weil es bestimmt Leute geben wird, die für die Mehrleistung bezahlen.
Ist ja prinzipiell ja keine schlechte Idee. Wer ne Wakü hat, kann den RAM dann mit in den Kühlkreis einbinden. So weit, so gut.
Aber das Preis/Leistungs-Verhältnis von den Dingern soll wohl nicht gerade überragend sein. Ich würde nie im Leben so viel € für Speicher lockermachen.
Welche Mehrleistung? RAM skaliert doch nun lange nicht mehr wirklich, auch kaum wenn man den FSB bzw. die Northbridge noch zu solche einem irrsinnigen Takt bewegen kann.
OCZ oder Corsair? Beide Hersteller sind amerikanischer Abstammung, was ich sehr gut finde. OCZ ist aber günstiger als Corsair, ist es auch wirklich schlechter?
Habe oft gehört dass Corsair die Nr. 1 ist. Was sagt Ihr?