-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pCARS - CB-Events
- Ersteller dominiczeth
- Erstellt am
Jop ok, ich werde dir vergangenen Events dann immer schützen, dass dann auch nur in das aktuelle eingetragen werden kann.
Oh sorry... Dazu is ja jetzt das Spreadsheet da. Das wurde hier alles zu unübersichtlich.
Habs noch aktualisiert Damit biste erster geworden
Kleine Anmerkung: Die Events Beginnen immer mit jedem neuen Freitagsbuild, und enden dann auch.
Kleine Anmerkung: Die Events Beginnen immer mit jedem neuen Freitagsbuild, und enden dann auch.
waps
Captain
Boah was? Eifelwald? Und ich fahr auf Moravia rum ohne Ende und reg mich über die viel zu vielen viel zu langsamen Kurven auf....marcmurc schrieb:Mein Vorschlag:
Moravia mit Lotus 78 Cosworth
LOL Das könn wir als nächstes machen, mal sehen was noch für vorschläge kommen.
MKroenke
Ensign
dominiczeth schrieb:Oh sorry... Dazu is ja jetzt das Spreadsheet da. Das wurde hier alles zu unübersichtlich.
Imo sollt die Zeit nicht rein. Es war doch ursprünglich Default-Set gefordert - Sprit rausnehmen entspricht aber nicht mehr wirklich Default-Set. Gewichtsersparnis ca. 55kg, die sollten deutlich mehr als eine Sekunde bringen.
Ja sorry im sammler haben wir uns geeignigt, das Sprit ändern OK ist. Wenn man lange fährt kommt man auch irgendwann an den Punkt. Das heißt, beim nächsten mal wenn ich Standardsetup schreibe, darf man Spritmenge verändern.
MichaelMros
Lt. Commander
Also für mich ist im momentanen Event Schicht - selbst wenn ich alle Grafikoptionen auf das niedrigste Niveau (Low/Off) reduziere habe ich enorme Ruckler. Das aktuelle Build ist für mich unfahrbar (selbst mit pCars auf SSD) - was dort an Sekunden drauf geht... ich könnt' schreien . Da wird wohl mal ein System-Update fällig.
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr - korrigiert
Ja kann ich machen Sorry bin selber einfach noch nicht dazugekommen eine anständige Zeit zu fahren ...