• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

pCARS - CB-Events

Klinke mich hier mal ein (Nen Grund wieder pCARS zu spielen :) )

Monterey - Asano LM11 TDX

1:14:634 - Setup: Standard | Steuerung: Gamepad | Hilfen: Aus; Aut.Kupplung | Ansicht: Dach
Zur Zeit waren ~ 35 Liter im Tank

Mahlzeit Allerseits,

kurz vor Schluss in die Top Ten ,Monterey - Asano LM11 TDX

1:13:731- Logitech DFP, Automatik ,sonst keine Hilfen.

hab mal meine zeit eingetragen. von mir aus gerne nur die topzeit im opening post anzeigen, rest steht dann im sheet.
mkroenke wird wohl auf der NS wieder die bestzeit setzen ^^

Jop ok, ich werde dir vergangenen Events dann immer schützen, dass dann auch nur in das aktuelle eingetragen werden kann.

@domi: Beim letzten Event hast du meine Bestzeit nicht aktualisiert ;)

Oh sorry... Dazu is ja jetzt das Spreadsheet da. Das wurde hier alles zu unübersichtlich.

Habs noch aktualisiert ;) Damit biste erster geworden :D

Kleine Anmerkung: Die Events Beginnen immer mit jedem neuen Freitagsbuild, und enden dann auch.

marcmurc schrieb:
Mein Vorschlag:

Moravia mit Lotus 78 Cosworth
Boah was? Eifelwald? Und ich fahr auf Moravia rum ohne Ende und reg mich über die viel zu vielen viel zu langsamen Kurven auf.... :freak: :D

LOL :D Das könn wir als nächstes machen, mal sehen was noch für vorschläge kommen.

dominiczeth schrieb:
Oh sorry... Dazu is ja jetzt das Spreadsheet da. Das wurde hier alles zu unübersichtlich.

Habs noch aktualisiert ;) Damit biste erster geworden :D

Kleine Anmerkung: Die Events Beginnen immer mit jedem neuen Freitagsbuild, und enden dann auch.

Imo sollt die Zeit nicht rein. Es war doch ursprünglich Default-Set gefordert - Sprit rausnehmen entspricht aber nicht mehr wirklich Default-Set. Gewichtsersparnis ca. 55kg, die sollten deutlich mehr als eine Sekunde bringen.

Ja sorry im sammler haben wir uns geeignigt, das Sprit ändern OK ist. Wenn man lange fährt kommt man auch irgendwann an den Punkt. Das heißt, beim nächsten mal wenn ich Standardsetup schreibe, darf man Spritmenge verändern.

Also für mich ist im momentanen Event Schicht - selbst wenn ich alle Grafikoptionen auf das niedrigste Niveau (Low/Off) reduziere habe ich enorme Ruckler. Das aktuelle Build ist für mich unfahrbar (selbst mit pCars auf SSD) - was dort an Sekunden drauf geht... ich könnt' schreien :freaky:. Da wird wohl mal ein System-Update fällig.

Zuletzt bearbeitet:
@dom - kannst im opening post zwei kleine fehler korrigieren? damits auch nen besseren eindruck macht ^^
1) es muss heißen "custom setup"
2) es muss heißen "formula rookie"

caterham r500 zeit auf derby gp eingetragen. bin mir nicht sicher ob da von meiner seite noch viel geht.
@dominic
kannst du im startpost noch das aktuelle event reinschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
bin auch mal paar runden gefahren... da geht aber noch einiges...

Wo bleibt deine Zeit Domi? Mkroenke vermisse ich auch...

kann man das nicht irgendwie so im spreadsheet einstellen, dass das aktuell event geöffnet wird sobald man draufklickt? also dass man nicht umblättern muss

Ja kann ich machen ;) Sorry bin selber einfach noch nicht dazugekommen eine anständige Zeit zu fahren ...