PCI E 2.0 Karte mit DIESEM Mainboard kompatibel?!

bei jeder Karte liegt ein DVI zu VGA Adapter bei =) mach dir darum keine Sorge ;)
Würde zur genannten HD 4830 greifen.
LG

ok vielen dank!!!! ich habe den pc nun einmal, bevor ich den adapter aufgesteckt habe, ausgeschaltet! und siehe da - es funktionier :) nun mache ich mir tatsächlich keine sorgen mehr! ich freue mich nur noch, dass ich praktisch jede Grafikkarte nutzen kann :)

hauptsache es kommt nicht zu iwelchen komplikationen mit dem alten pci-e mainboard und einer pci-e 2.0 graka wie der HD 4830.

Kann man mit dieser Grafikkarte und einer AMD Athlon 64 X2 6000+ CPU GTA 4 spielen?

Und ist diese CPU, welche einen AM2 Sockel hat, mit einem Mainboard mit AM2+ Sockel kompatibel? Denn dann wäre das pci-e 2.0 Problem gelöst, da fast alle Mainboards des Sockels AM2+ einen pci-e 2.0 Slot haben!

Könnte sich das mal jemande angucken? Funktioniert das zusammen?

CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+
GRAFIK: HD 4830
MAINBOARD: MSI K9A2VM-FD
SPEICHER: GeIL DIMM 4 GB DDR2-667 Kit

Klappt das alles zusammen? Wäre super wenn sich das mal jemand anschaut. Meint ihr ich bekomme damit GTA 4 zum laufen?

vielen dank! superforum!

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei dieser Zusammenstellung gibt es keine Probleme musst nur aufpassen bei deinem Mainboard der unterstützt maximal 95 Watt CPUs.

Zurück
Oben