PCI Karten passen nicht ins Gehäuse/Mainboard

Mach bitte das Bild von der Karte die nicht rein geht und da Blende vorne die auf der Karte ist.
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Sicher das Du die Karten richtig in die Slots reinbringst? Meine tief genug. Druecke mal ein bissel mehr. Und Karte erst in (etwas schraeg von hinten) Slot dann Slotblech. Das sieht bei mir ganz anders aus.

Mit Drücken is nicht weil die Blende ansteht und aus dem Grund möchte ich ein Bild der Blende haben die auf der Karte ist.

Gibt es bei der Karte noch eine zweite Blende? Manchmal sind ja zwei dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er sagt es geht bei anderen Gehäusen auch nicht LIEGT ES AM ENDE AN DER BLENDE. UND DARUM BITTE DAS BILD. Wenn nicht dann nicht. Bei mir passt alles von daher....

|SoulReaver| schrieb:
LIEGT ES AM ENDE AN DER BLENDE
Nein, bei LowProfil Blenden ist der Längenunterschied viel erheblicher. Ich glaube kaum, dass drei Gehäuse und zwei Karten ein Problem in der Fertigung hatten. Das Mainboard sieht auch völlig ok aus - die Slots passen von der Höhe.

Keiner spricht von der Höhe. Es geht um die Länge der Blende und ob die verschraubt ist oder sogar mehr als eine Position hat, um sie an der Karte fest zu schrauben. Kann auch sein sie ist fix dran. Der TE meldet sich nicht und darum ist bevor man das nicht sieht nicht muh und nicht mäh. Also alles Theorie und Glaskugel.

Na ja , 4 Gehäuse, 3 PCI-e Karten, Gigabyte hat zu niedrige Slots verlötet, kommt mir jetzt doch etwas merkwürdig vor.

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
38911 schrieb:
kommt mir jetzt doch etwas merkwürdig vor.

Waere doch die Idee des TE @Lumos55 jetzt das Brett auf die Tischplatte zu legen und da zu versuchen die Karten einzustecken.

BFF

Gefühlt fehlen da die Abstandshalter hinten
Das board sitzt zu tief.

Das sind die Messinggewindehülsen.
Sollte dem so sein, bitte nicht einschalten! Kurzzschlussgefahr!

X-TR4 schrieb:
Gefühlt fehlen da die Abstandshalter hinten
Das board sitzt zu tief.

Nein..... wenn dem so wäre würde das Board hinten bei den Onboardsanschlüssen nicht perfekt passen.

Offensichtlich hat es funktioniert nur antworten tut der TE nicht. Sehr nett für die Helfer......

|SoulReaver| schrieb:
Offensichtlich hat es funktioniert nur antworten tut der TE nicht. Sehr nett für die Helfer......
Oder er hatte einfach was wichtigeres vor als sich mit dem Problem am selben Tag (Abend) weiter auseinander zu setzen...

Dann hat man 2 Minuten Zeit um zu schreiben schaue ich mir an und gebe Feedbag. S´Leben geht weiter auch ohne ob es bei ihm funktioniert oder nicht. Wichtig? Mein Zeug läuft ;=)

Tut mir sehr leid für die späte Antwort !
Ich habe das Board jetzt mal in mein altes (Zalman Z9 Neo) eingebaut und dort passt alles, ich verstehe ehrlich gesagt garnichts mehr :D und mein altes (1150er) Board passt in das neue Gehäuse :D

in 2 LianLi 011 Dynamic Gehäuse hats nicht hingehauen und jetzt beim Corsair 680x genau der selbe mist und bei meinem billig 60€ gehäuse funktionierts ?

also ich bin bisschen durcheinander gekommen hier in dem Thema, was genau sollte ich jetzt nochmal fotografieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben