PCI-Ver-/Entschlüsselungscontroller

Charlya

Cadet 1st Year
Hallo ich habe folgendes Problem:

Habe mir ein HP 255 G6 gekauft habe Windows 7 drauf installiert habe auch alle Treiber zusammengefunden (habe auch erfahren das es keine Windows 7 treiber gibt für dieses Gerät), und installiert, nun folgendes Problem: im Geräte Manager ist ein Treiber nicht installiert
-PCI-Ver-/Entschlüsselungscontroller
Bin schon an verzweifeln weil ich nichts finde.
Habt Ihr einen passenden Treiber für mich?
Und kann ich diesen Treiber im Geräte Manager installieren?

Ich bedange mich schonmal im foraus.

Sofern der Hersteller des Notebooks keine Treiber für Windows 7 bereitstellt, macht es keinen Sinn Windows 7 zu installieren. Das bedeutet nämlich im (Software-) Fehlerfalle wird es keine Unterstützung geben. Es macht keinen Sinn über Windows 7 oder 8 zu diskutieren. Nimm Windows 10 und Fertig ist die Laube. Diskussion Ende.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: Eck und L@Zy
Schau mal, welche Hardware-ID das Gerät hat. Damit lässt sich evtl. ein passender Treiber finden. Screenshot von Windows 10, war bei 7 aber an der gleichen Stelle...

777273

Dennoch solltest Du besser bei Windows 10 bleiben, da in Januar 2020 Schluss mit Updates ist. Und wenn es offiziell für das Gerät keine Treiber für 7 gibt...

Charlya schrieb:
Habe mir ein HP 255 G6 gekauft habe Windows 7 drauf installiert habe
Gut, dann mach das nochma mit Windows 10.
W7 ist Ende des Jahres erledigt. Es gibt keinen Grund, warum man bei neuer Hardware auf ein uraltes System setzen sollte

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Hardware-ID
Ergänzung ()

Systeminformation
Ergänzung ()

Systeminformation

Anhänge

• 15564737147654487425988410317683.jpg
    15564737147654487425988410317683.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 543
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir supastar.
Da ist noch ein anderes Problem:
Nach der Anmeldung kommt bei Windows 7 die folgende Benachrichtigung:
Ihre Systemeinstellung wurden geändert. Bitte Starten Sie den Computer neu, damit die änderung wirksam werden.

Diese Meldung kommt immer wieder.

Hallo ich brauche einen AMD Grafiktreiber, ich komme auf der AMD Webseit nicht so richtig klar, ich weis auch nicht was ich auswählen soll wegen Treiber
Treiber Details
AMD E2-9000e RADEON R2, 4 COMPUTE CORES 2C + 2G
Könntet ihr mir bitte einen Link hereinschreiben denn ich bin am verzweifeln.
Ergänzung ()

Für win 7

Ich danke im forraus.
Ergänzung ()

Windows 7

Frage: sind da auch alle treiber enthalten weil hatte da mal treiber herruntergeladen da waren nur Grafik und hdmi treiber drinn?

Charlya schrieb:
Hallo ich brauche einen AMD Grafiktreiber, ich komme auf der AMD Webseit nicht so richtig klar, ich weis auch nicht was ich auswählen soll wegen Treiber
Treiber Details
AMD E2-9000e RADEON R2, 4 COMPUTE CORES 2C + 2G
Könntet ihr mir bitte einen Link hereinschreiben denn ich bin am verzweifeln.
Ergänzung ()

Für win 7

Ja du hast doch nach AMD Grafiktreibern gefragt

Zurück
Oben