Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiß, war es immer auf 100, aber jezt ist er auf 143.3 mhz, wie bekomm ich den wieder runter? es hat nichts gebracht, er switcht immer wieder auf die 143 drauf..
Woher weißt du, dass er jetzt auf 143Mhz ist? Der Takt geht nicht einfach von alleine auf diesen Wert.
Hast du was umgestellt? Oder zeigt dir das irgendein Programm an?
Wenn man einmal im Overdrive 143 eingestellt hat (und wenn auch ausversehen), diese Werte übernimmt und die Option "Meine Werte beim Systemstart übernehmen" eingeschaltet hat wird natürlich immer wieder der Wert geändert. Um die Einstellung rückgängig zu machen muss man bei AOD zuerst auf übernehmen klicken und dann auf Okay. Ist manchmal ein wenig tricky.
Hast du übertaktet? Ich meine da gabs mal einen Fehler, wenn der PCIe Takt auf "Auto" stand und man übertaktete, dann übertaktete sich der PCIe Takt mit. Am besten daher immer fest auf 100 einstellen.