Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach der kurzfristigen Verschiebung der Veröffentlichung des Systembenchmarks PCMark 7 hat Futuremark nun einen neuen Termin festgelegt. Da die Review-Versionen bereits verteilt werden, dürfte diesmal wohl nichts mehr dazwischen kommen und das Programm wie geplant am 12. Mai ab 14.00 Uhr zum Download bereit stehen.
Toll, mir ist nach der vierten (?) News zu dem Thema immer noch nicht klar, wozu man das Programm wohl brauchen könnte. Außer um seinen e- ... zu streicheln ^^
Damit man verschiedene Konfigurationen miteinander vergleichen kann?
Mein Gott.
Könnte ich genauso damit kommen: TROLOLOLOL! Sämtliche Benchmarks sind Schwanzvergleiche! Prime95, der, der die niedrigeren Temps hat hat den größten!
Oh noes, CrystalDiskMark. Meine ist die schnellste, größtes Glied! Halt nein, was hats denn noch. SuperPi: Oh, meiner is am schnellsten, ich hab die dicksten Nüsse!
Gott, härt doch endlich auf hier rumzutrollen. Selbst PCMark hat seine Berechtigung.
Natürlich, um zu schauen wie groß die Leistung ist. Dann zum Vergleich mit anderen, bspw. nach Overclocking oder Hardwareaustausch.
Dafür, nur dafür ist jeder Benchmark gedacht. Auch prime, schließlich geht es auch hier um die Stabilität und die Leistung.
Also erzähl keinen Müll.
Ich kann mich nciht zwischen der Basic und er Professional Verson entscheiden.
Ist es den kleinen Aufrpreis wert? Wird dadurch das Ego von meinem PC steigen?
Er ist schon länger etwas depressiv, weil noch keine SSD und HD7990 drin steckt.
Bei mir werden keine Werte angezeigt beim DX9 bench, da steht nur 1 überall. Kann es sein weil ich 2 Karten eingebaut habe und er daher nicht messen kann? Hier ist mein Bench http://3dmark.com/pcm7/858