Balikon
Captain
Sei nicht so bequem. Guckst Du Post #25 von @Topas93 , auf den ich mich bezog.Kalsarikännit schrieb:Ähhhhh….das steht wo?
Auch hier empfehle ich Dir die Lektüre der vorangegangenen Kommentare, wir sind offenbar nicht die Zielgruppe. Ich sowieso nicht, da mir das Thema iPhone eigentlich am PoPo vorbeigeht. Ich sah nur Artikelphoto und Überschrift, dachte "WTF, wieso sollte man das tun" und bin bei den Kommentaren fündig geworden.Kalsarikännit schrieb:Aber da sind wir uns wohl einig, weder Du noch ich wollen den Aufpreis dafür bezahlen.
Ahh, ich bin ein Troll, weil ich meine anfängliche Meinung (s.o.) aufgrund zusätzlicher Information geändert habe, bevor zu dem Thema gepostet habe. Das ergibt absolut Sinn.Kalsarikännit schrieb:Aber typisch Troll: jahrelang meckern dass es keinen SD-Slot (LOL) in den iPhones gibt, jetzt gibt es eine viel bessere Lösung und schon wieder ist es nicht recht.
Wenn, dann meckere ich bei jedem das erweiterbaren Speicher wegspart, nur damit man absurde Preise für bessere Speicherabstattung zahlen soll. Und das zurecht.
Der Troll bist dann eher Du, einfach mal losballern, statt sich die Informationen, die Dir zur Verfügung stehen zu sichten und Kontexte richtig einzuordnen.
Zuletzt bearbeitet: