PDA mit Rechner verbinden

schonni

Newbie
Hi,
Ich hab da ein blödes Problem. Habe mir ein PDA zugelegt das FS Loox N560 mit Wlan, mit dem Ding hat ich eigtl vor, über meinen Rechner der Wlan (RT2500 USB Wireless Lan Card) drinne hat, zu surfen und die eine Modem Verbindung zu nutzen die auch der Rechner verwendet.

Auf meinem Rechner war da noch so ein Tool sieht so aus:
http://schonni.sc.funpic.de/1.JPG
da hab ich dann bissl rumgespielt man kann auch auf Stationsmodus umstellen. Auf beide Weisen kann man mim PDA erfolgreich Verbinden.

An meinem PDA wird angezeigt das bereits eine erfolgreiche Verbindung hergestellt wurde, deshalb versteh ich nicht wieso ich nicht im Netz surfen kann.

Blick da nich so ganz durch wieso das nicht geht.

ahoi!

du musst wahrscheinlich auf deinem pc erst einen neue modem verbindung erstellen und dich per wlan über den pda einwählen damit es funktioniert, weis jetzt auch nicht genau wie das bei deinem teil geht aber es gibt sicher eine anleitung handbuch wo man das nachlesen kann!

mfg
tompson

Internetfreigabe is drinne, und Firewall is au draußen. Ich glaub es liegt eher am PDA habs schon bei drei anderen Routern probiert ging alles net aber kann sein das da die internetfreigabe nicht drinne wahr.
naja und en handbuch für das gerät war nicht dabei die warn wohl zu faul eins zu schreiben. Das programm connectmobility soll das angeblich sehr einfach machen jedoch selbst wenn die verbindung besteht kann ich nichts machen.
is ne komische sache alles :-/

Habs jetzt hinbekommen über Wlan zu surfen jedoch hab ich einfach nur mal rumgespielt und das Netzwerk des Nachbarn verwendet, der hat anscheinend davon windbekommen und nach 10 minuten dicht gemacht :-/ Auf jeden Fall weiß ich jetzt das es nicht am PDA liegt sondern an irgendeiner Einstellung meines Rechners leider glaub ich das ich nach insgesamt 10 Stunden schon alles ausprobiert haben muss.

Zurück
Oben