Chesterfield
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was könnte denn komisch sein?Eletron schrieb:Sollte dir etwas komisch vorkommen, dann solltest du m. E.:
da habe ich jetzt mal nachgefragt... danke!Eletron schrieb:Daher der Rat mit dem trojaner-board.
dann werde ich das mal machen...Schlaflos schrieb:Um sicherzugehen, das beim öffnen der PDF kein Payload statt fand, kannst du diese Datei auch mal in einer Sandbox wie z. B. https://www.joesandbox.com hochladen und ausführen lassen. Aber bedenke dabei. Dieser Scan ist öffentlich. Falls in der PDF oder ein Link deine E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Sind diese dann auch öffentlich einsehbar.
was genau sollte hier auftauchen? Bzw. welcher Eintrag wäre relevant?Andy4 schrieb:Vielleicht taucht das hier auf.
Die PDF an sich ist nicht gefährlich.larska schrieb:laut Trojaner-Board scheint die PDF nichts Schlimmes zu verursachen...
sie überlegen sogar, ob es eine normale Rechnung sei... kann ich aber ausschliessen...