Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PDF, Text und Bilder bearbeiten einzelne Kacheln zusammenführen?
PS: Natürlich ist das Forum hier für alle da. Ich sehe keinen Grund, Angestellte, Unternehmer oder auch IT-Profis auszuschließen. Das sind ja auch häufig gute Tippgeber.
Tippgeber, aber dabei soll es auch meiner Meinung nach bleiben. Wie gesagt, für Kommerzielles gibt es andere Anlaufstellen. Ich sehe es einfach bedenklich, wenn gerade "Neuangemeldete" die Hilfsbereitschaft hier für sich "nutzen" für an sich hausgemachte (was ich hier nicht damit unterstellen oder sagen will, es ist nur ein Beispiel) Probleme oder fehlende finanzielle Mittel bzw. Geiz hier lösen zu lassen. Oder wie hier - ich mag oder kann nicht mit dem Ersteller reden, löst es mal für mich (überspitzt formuliert). Wenn man ein langwieriges Mitglied hier mal beruflich was nachfragt, wird keiner hier was sagen, wenn man Erfahrungen austauschen kann. Aber weil der Chef zu geizig ist, professionellen Support zu kaufen, die Leute dann hier aufschlagen läßt, ist wohl die falsche Wahl. Ja, wir sind Tippgeber, wir sind habe hier kein 2nd oder 3rd Level Support.