M
mambokurt
Gast
Cool Master schrieb:Und nochmal... Die Frau wollte eine Weltmarke daraus machen in etwa wie Starbucks...
Ist doch logo, wenn ich mir mein Logo schon schützen lasse dann gleich für alles was eventuell mal in Betracht kommen könnte, sonst ist man ja wegen jedem Schissebübchen nur noch am Rennen ;D Davon ab sehe ich nicht so ganz wo die Produktion von Kaffeebechern und Regenschirmen Apples Geschäftsbereiche tangiert. Selbst wenn: ein Apfel sieht nunmal aus, wie ein Apfel aussieht. Zwischen dem Apfel von Apfelkind und dem von Apple besteht IMHO keine akute Verwechselungsgefahr.
Cool Master schrieb:Ich zitiere mal aus dem Link von oben:
Apple wird somit zu 100% gegen das Tablet vorgehen.
Sollen sie doch. Pearl wird behaupten sie seien nur Reseller, der Produzent sitzt in China und lacht sich schräg über irgendwelche Designpatente aus USA. Im schlimmsten Fall darf Pearl in 1 1/2 Jahre nwenn der Prozess durch ist das Tablet nicht mehr verkaufen, bis dahin ist schon die nächste Charge mit leicht anderem Design im Handel.
Das ist kein Feind gegen den Apple eine Chance hätte, die sind zu klein und zu flink. Erpressbar ist Pearl auch nicht, weil sie keine Appleprodukte anbieten, also ganz schlechte Karten für Apple.