Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann es daran liegen das ich Windows XP Service Pack 3, v.3311 das war glaub ich der RC2 in deutsch?
was ist die neueste Service Pack 3 version derzeit?
reicht der standard kühler nicht aus um auf höchsten 3,20 GHz zu kommen?
welchen CPU Kühler für meine cpu kannst du (ihr) mir empfehlen?
Kann mich frosti99 nur anschließen:
Ausprobieren/Belastungstesten und die Temperaturen PERMANENT PERSÖNLICH überwachen. Verlass Dich da nicht auf irgendwelche Tools. Nicht bei einem Pentium 4.
Bei gleichbleibender CPU-Lüfterdrehzahl wird die CPU heißer, bei Lüftersteuerung lauter.
ist das der cd key der bei systemeigenschaften bei allgemein Registriert für: ... steht?
weil hab die cd verschlampt und somit auch den key
was passiert wenn ich das service pack 3 neu drauf mache braucht man dann die cd oder den key
edit: hatte die normale cd von windows xp mit dem service pack 2 drauf damals vor ca 3 jahren gekauft
hab jetzt das normale sp3 mit allen updates drauf
hab den video stress test (benchmark) gemacht in css da komm ich auf 40-60fps also so 50fps
dann aber wenn ich auf einen server connecte egal welcher sind meine fps 20-30 höchstens 40 auf dust2! und ulow settings!
was soll ich bei den grafik einstellungen bei filter mode wählen Billianer Trillaner ...?
Bilinear oder Trilinear... wie die Worte schon fast nahe legen ist Trilinear zu filtern etwas aufwändiger, macht aber eigentlich den Bock nicht fett. Die GraKa sollte das in beiden Modi locker schaffen.
Haben sich die Anforderungen so stark geändert? Habe damals auf meinem Laptop mit Pentium M 1,5GHz und GeForce FX5650 Go gezockt und das ging auch ganz gut. Und diese Combo dürfte deutlich weniger Leistung haben.
also habe schon eine komplette defrag die ganze nacht durch gemacht mach noch ne zweite
heute hab auch komplett antiviren programm durchlaufen lassen und datenbereinigung
hab ne bessere cfg genommen jetzt gehts auf kleinen fun maps zu zocken aber auf dust 2 immer noch sehr schlecht source ist cpu lastig! hab alles auf low auser bei filter mode da hab ich trilinear natürlich genommen
Kann einer einen sehr leisen sehr gut kühlenden und sonst auch sehr guten cpu kühler empfehlen für mein P4?
für 30€ bekomm ich doch schon ne neue cpu
kann ich auch ne neue cpu kaufen? würde ein c2d (box) auf dem ASRock 775Dual-880Pro (4 PCI, 1 PCI-E x16, 1 AGP, 2 DDR DIMM, 2 DDR2 DIMM, Audio, LAN) laufen?
würde der E8400 gehen oder würde der auch richtig laufen?
und könnte ich dan windows vista ultimate 64bit sp1 drauf machen würde es mit dem system sehr gut laufen mit 2GB DDR2 ram und e8400 und dem mainboard da steht nämlich designed for windows xp? dan mach ich da wo ich vista ultimate drauf hatte win 7 64bit drauf
nem mainboard und ner cpu isses eigentlich egal aufm welchen BS sie laufen.
Lediglich die Kombo vom Mainbaord und ner neuen 45nm Cpu könnte sich beißen.
Habe Dir Threads aus dem Netz gesucht, da ist reichlich Input dabei.
Schau mal bitte selbst ein wenig nach....
wenn du gar nicht weiterkommst, stell Fragen.
Aber bitte lass mich anhand der frage sehen, dass du dich informiert hast.
so hab nun reichlich gegoogelt und nichts gefunden weder bei google noch bei deinen links
das der Intel Core 2 Duo E7400 oder sonst ein core 2 duo drauf läuft auch kein core 2 quad
egal ob die e6 reihe oder e7
hab nur herausgefunden das mit einem bios update eine radeon 4850 oder 4870 drauf läuft
für bios brauch ich doch eine PS/2 tastatur oder? die muss ich mir auch noch besorgen
hab den thread mal nicht weiter verfolgt aber wollt mal angemerkt haben das man auch beim P4 noch fast jedes MHz merkt, hatte in meinem alten cruncher nen P4 3GHz den hab ich getreten bin 4,1GHz 24/7 1,6v ( 1,50v stock) der lief richtig gut und schnell, und die WUs hat der auch gut abgearbeitet, schneller als mein x2 4400+ @ 2,9GHz.
der war echt gut schnell, selbst vista usw lief gut, naja auch dank den 4GB ram.
kannst du nen sehr leisen cpu kühler empfehlen für den p4
und welchen kühler hattest du?
wie ist der hier ist der leise und kann man mit auf 3.20 24/7 takten?
Zalman CNPS 7000C - AlCu - LED http://www.computerxtreme.de/CPU-Kuehler/Zalman-CNPS-7000C-AlCu-LED::1953.html
will bei dem shop was bestellen deswegen der^^ das ich versand spare oder ein anderer kann ich da jeden nehmen?
@ sosa
ich hab den noch zu liegen -> http://www.hartware.de/review_393.html
der kühlt super . würde dir den für 15 incl abtreten . ist allerdings ohne den lüfter mit der steuerung . aber da kannste jeden anderen 80er draufschrauben der dir gefällt .