Pentium D Processor 925 oder E 4500?!

Du hast ein sehr tolles Board zum Übertakten. Wenn deine Cpu gut ist, sollten vllt. sogar 2800 Mhz mit Standardspannung drin sein, das ist aber immer von vielen Faktoren abhängig.

Als Kühler würde ich einen Ximatek oder vergleichbares nehmen, Boxed geht vermutlich nicht allzu lange gut im Sommer.
Dabei viel Erfolg und nix für Ungut.

Also ich glaub ich werd demnächst auchmal so nen Thread aufmachen...

Immer wieder lustig. Einer hat absolut keine Ahnung von Tuten und Blasen, obwohl es inzwischen mehr als genug Threads zu diesem Thema gibt. Und der Rest diskutiert die alten Kamellen aus...
Wird Zeit, dass die Computerbild endlich Klarheit in die Sache bringt und den alten Celeron als Testsieger kührt... ;) zudem sollte man immer vom unübertakteten Zustand ausgehen.

RubyRhods Posts sind immer wieder köstlich, vor allem wenn dann die geballte Kompetenz versucht, ihm die Ironie auszutreiben :evillol:

Und den idealen Prozessor gibt es nicht, schon gar nicht, wenn man den Preis beachtet. Es kommt halt immer auf das Einsatzgebiet an... in der Regel kann man aber am Preis groß die CPU-Stärke ableiten (Zusatzfeatures a la VT mal ausgenommen).

Zurück
Oben