Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau diesen Athlon sollte man niemals kaufen. Wenn dann den 750k
Und es kommt eben drauf an wieviele Kerne das Spiel nutzen kann, was sehr unterschiedlich ist. Aber im Normalfall: der Pentium, speziell wenn übertaktet.
Kann ich den 860k so hoch übertakten wie einen 750k damit leicht höhere IPC den höheren Preis rechtfertigt? Kaveri ist normalerweise energieeffizienter aber nicht besser übertaktbar.
Die Preise von 750K und 860K sind ja mehr oder weniger ident. Der 750K hat u.U. das etwas höhere Taktpotential, aber der neuere 860K bietet mMn die deutlich höheren theoreitschen Vorteile. Deshalb würde ich schon zum Kaveri-Derivat greifen.
Aber man muss schon sagen, dass sich die beiden mit Sicherheit nicht viel nehmen, wenn man beide übertaktet, also falsch macht man mit keinem etwas.
Gegenüber den Pentiums sehe ich diese Athlons Eindeutig im Vorteil, da sie in keinster Weise beschnitten sind. Und der ebenfalls gefallene i3 spielt schon wieder in einer ganz anderen Preisklasse...