Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der i5 ist um Welten starker, ich weis ja nicht wie du das vergleichst.
klar die Grafikeinheit des i5 ist jetzt nicht wirklich stärker als die Grafikeinheit des A10.
Aber für Gaming brauchst du dann halt ne Grafikkarte, da reicht weder die Grafikeinheit des i5 noch des A10
der FM2+ Sockel mit diesen CPUs, war eher für Multimedia PCs gedacht, als Filme gucken und im Internet Surfen, für mehr waren die nicht gedacht.
wenn nimmt man aktuell bei AMD den AM4 Sockel mit den Ryzen CPUs, wenn man lieber AMD will.
Aber der FM2+ Sockel und die CPUs haben nun mal nicht wirklich Leistung für Anwendungen die CPU Leistung brauchen
nein kommt es nicht, selbst win7 wird da nicht mehr unterstützt.
für XP brauchst du ältere Hardware, also Hardware, die es so im Jahr 2012 gab, wie ein 15 2500 und den Sockel 1155 dazu
win7 ist seit Januar 2020 tot und Geschichte, jede aktuelle Plattform unterstützt halt nur noch Win10 oder ne Linux Variante. Win7 lässt sich da meist nur noch mit gebastelt drauf bekommen
Wenn es hauptsächlich um das laufen von z.b Windows XP geht, beschaffe dir doch einen alten PC.
So ein I3 2100 System kostet komplett vieleicht 50 Euro, wenn überhaupt. Da installierst du dir ein Windows XP drauf und deine Spiele sollten laufen. Windows 7 auch. Noch eine ältere diskrete Grafik dazu, super.
Da würde ich 0 investieren in so eine Mist Plattform wie FM2. Selbst bei älteren spielen ist so eine integrierte Grafik nicht der Burner, jede diskrete alte Geforce 400er Reihe oder Radeon Pendants macht weniger Sorgen und ist schneller.
Alternativ kannst du auch unter Windows 10 eine VM einrichten, z.b mit VM Ware Player. Läuft bei mir relativ gut mit spielen von 1997..
So viele Mobben den FM2 Sockel dabei ist er nicht soooo schlecht, wen GTAV, Rage 2, Destiny, Overwatch, darauf mit zwischen50-60 FPS laufen mit ab un zu FPS Einbrüchen.
Viele meinen ja auch "nee GTAV lauf aufm FM2 Sockel nicht das kann net sein" stimmt aber nicht viele glauben es mir nicht das Moderne Spiele auch teils von 2020 mit Recht honen Grafikeinstellungen laufen zwar nicht mit Konstant 60 FPS aber Es läuft angenehm