Pentium1 in Öl werfen? -JAAAH!!!

Zum Thema Salatöl und ranzig werden: Die Schüssel mit den 5 Litern Öl steht jetzt schon weit über einem Jahr rum und es ist noch wie neu.

Wenn wir nen Duron haben frieren wir die Hälfte des Öls zu Eiswürfeln ein!

Die kommen dann mit rein!

Ab welcher Temp. friert reines Pflanzenöl?

Video dauert noch ne Zeit!

@ Mogadischu:
Na dann guten Appetit :D

PS: wie riecht's bei dir?

@ BessenOlli:
Besorg dir ein Athlon Dual Board und hänge dort zwei AthlonMP 2200+ rein, bloß ein kühlkörper drauf und bis zum limit übertakten. Dazu kann man dann Pommes, Koketten, Hackfleisch usw. geben und das dann 15min schön fritieren lassen und verkaufen... so kommste wieder zu Geld für neue oder mehrere rechnende Fritösen...

JAAA!!!

Das mache ich!

Überweist du den entspr. Geldbetrag auf mein Konto???
Danke!

*gggg*

Verkauf erstmal schön paar Pommes :)
Wenn die besser als bei McDoof schmecken (was net schwer is) könnten wir über ein Sponsoring reden...

is doch eigentlich die idee mit den pommes :D :D
schlieslich hat ja auchschonmal einer in ner pfanne aus aulufolie nen ei auf seinem athlon gebraten :lol:

Pommes fritiert man bei 170°C ihr Hippies! ;-)

So, und jetzt sagt ihr mir wie man einen Prozzi bei dieser Temp. betreibt!

Harhar!

Original erstellt von BessenOlli
@ Tomonage:

Wir wollen das mit ner normalen Kamera aufnehmen - wie bekomme ich das dann auf den PC???

Vielleicht bei nem Kumpel über seine TV-Karte?
Müsste gehen oder?

Dann mach ich ne AVI & lad' das auf meine Page!
Das wird cool...

Dieses hier versprochene Video?! :rolleyes:

AAAAH!!!!

Jetzt versteh' ich was du meinst... "Crashdummie"... hihihi!

Wie bekomme ich das von der analogen Cam auf den PC?
Oder halt von VHS, mit Adapter!

Vielleicht kann ich das heute machen, wenn das mit der TV-Karte von nem Kumpel klappt.... Daumen drücken!

@ BessenOlli

Bei meiner TV-Karte war damals ein Programm dabei womit ich Videos aufnehmen konnte. Ich glaube, wenn die TV-Karte nicht über einen Chinch Anschluss, sprich ein gelber Anschluss verfügt, würde ich die Kamera an den Videorekorder anschließen und das signal über den Videorecorder durchschleifen in die TV-Karte mit stinknormalen Fernsehkabel. Ich glaub, ihr werdet schon rausfinden wie es geht. *hoff*
;)

Zurück
Oben