Hallo Geeky26,
wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer?
Wir geben extra in rot hervorgehobener Schrift an, dass ein Versand innerhalb von 24 Stunden stattfindet und nicht, dass eine Ware innerhalb von 24 Stunden zugestellt wird. Wenn das Tracking deiner Aussage nach nun eine Zustellung morgen anzeigt, dann ist bei deiner Bestellung alles völlig normal verlaufen und ich kann mir deine Erwartungshaltung nicht erklären. Es sieht so aus, als hättest du etwas falsch verstanden.
Wenn du gestern 18:30 Uhr bestellt hast, ist es völlig logisch, dass die Ware erst am nächsten Werktag im Laufe des Tages von DHL Express abgeholt wird. Das bedeutet, dass die Ware von uns beschleunigt kommissioniert wurde und anschließend wird sie von DHL Express mit den entsprechenden Laufzeiten dieses Versanddienstleisters weiterbefördert. Mit einer Ankunft noch am selbigen Tag ist nicht zu rechnen und damit wird auch nirgendwo geworben.
Übrigens ist DHL Express ein unabhängiges Versandunternehmen, dessen Zustellung nichts mit der von DHL Standard oder der Deutschen Post selbst zu tun hat.
Geeky26 schrieb:
bei einem anderen Händler
Andere Händler sind andere Händler, die mit uns nichts zu tun haben. Wir sitzen mitten in der Hauptstadt und konkurrieren um die verfügbaren Transportressourcen mit einigen anderen, sehr großen eCommerce-Unternehmen. Gerade weil die Situation unserer Logistik eine völlig andere ist als bei Konkurrenten auf dem Lande, werben wir ja auch nicht mit Geschwindigkeiten, die wir nie einhalten könnten.
Incanus schrieb:
Es gibt aber eigentlich immer Fristen, bis wann man bestellet haben muss. Bei CaseKing ist das 12.00 Uhr, wenn ich richtig gelesen habe, damit es noch am gleichen Tag versendet werden kann. Das war hier deutlich überschritten.
Korrekt und um 18:30 Uhr wird auch kein entsprechender Hinweis bezüglich eines taggleichen Versands angezeigt, damit niemand auf diese Idee kommt.
Geeky26 schrieb:
Hier im Forum habe ich gelesen, dass jemand noch später bestellt hat. Am nächsten Tag ging es raus und kam noch Abends an.
Das kann passieren, wenn jemand in der Nähe von Berlin wohnt und DHL Express besonders schnell ist, aber es gibt darauf natürlich keinen Anspruch und es wird wie gesagt auch nirgendwo suggeriert, dass das zu erwarten ist.
Geeky26 schrieb:
Reklamation und Erstattung bitte, danke @Caseking-Mike .
Mangels Nachvollziehbarkeit muss ich diese Forderung leider ablehnen. Bei deiner Bestellung ist alles exakt so verlaufen, wie es verlaufen sollte. Wir haben die Ware beschleunigt kommissioniert und sie wird beschleunigt zugestellt.
Ben_computer_Ba schrieb:
zumal das einen ja zugesichert wird
Wird es doch gar nicht. Der Versand erfolgt innerhalb von 24 Stunden und das wurde eingehalten.
Liebe Grüße
Mike