Ben_computer_Ba schrieb:
Wieso sollte man dann 20 Euro Versand bezahlen, wenn es sowieso zwei Werktage dauert?
Diese Behauptung ist falsch. Es dauert exakt einen Werktag, von Abholung zu Zustellung vermutlich sogar weniger als 24h Stunden. Das ist also schneller als regulärer Standardversand, außerdem erfolgt die Kommissionierung priorisiert. Ohne Expressaufschlag dauert eine Kommissionierung 1-4 Werktage anstatt 0 und der Versand (also die sich anschließende Zustellung) kann ebenfalls bis zu 3-4 Werktage dauern, je nach Jahreszeit und Auslastung.
Ben_computer_Ba schrieb:
Finde die Masche aber schon sehr grenzwertig, die ihr dort Fahrt.
Ben_computer_Ba schrieb:
verarscht würde ich mir trotzdem vorkommen.
Eine "Masche" und "verarscht"? Ist das dein Ernst?
Ben_computer_Ba schrieb:
Mag zwar sein das dort irgendwo im Kleingedruckten steht das es keine 24h Lieferung ist
Das steht nicht im Kleingedruckten, sondern direkt im Warenkorb und noch einmal direkt in der Bestellübersicht extra in roter Signalfarbe hervorgehoben. Wir sind doch nicht dafür verantwortlich, dass jemand etwas aus unerfindlichen Gründen erwartet, was nirgendwo steht.
Ben_computer_Ba schrieb:
da es jedoch bei den allermeisten Onlineshops, beim Express Versand, eine 24h Lieferung ist
Auch als Privatperson, die selbstverständlich bei diversen Online-Shops aus allen möglichen Bereichen einkauft, kann ich nur sagen, dass diese Behauptung schlicht falsch ist. Man ist als mündiger Kunde auch dazu verpflichtet, zumindest die Bestellübersicht mal zu lesen, bevor man etwas kauft, um eben keine völlig falschen Erwartungshaltungen zu entwickeln.
Ben_computer_Ba schrieb:
Ja eben, Montag und Dienstag, zwei Werktage bis es ankommt.
Wenn jemand Montag Abend (also nach Feierabend) etwas bestellt, ist es völlig logisch, dass weder wir noch die Ware kommissionieren werden, noch wird zu dieser Uhrzeit irgendein Paketdienstleister noch Ware abholen.
Wir sind ein deutscher Mittelständler und nicht Amazon, einer der wertvollsten Konzerne der Erde, der einem der reichsten Menschen des Planeten gehört. Wir zahlen hier Steuern, bieten kein kostenpflichtiges Caseking Prime an und besitzen kein eigenes Transportnetzwerk, sondern arbeiten mit regulären Versanddienstleistern zusammen.
Liebe Grüße
Mike