• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Performance bei COD4

Mza287

Cadet 4th Year
hi leute,

ich wollte mal wissen auf welcher auflösung und settings ihr spielt mit welcher hardware und wieviel fps ihr dabei habt. denn ich hab das gefühl das ich mit meiner config eigentlich mehr haben müsste. spiele auf 1024x768 alles auf high AA4x AF aus. dabei habe ich gute frames80-100. wenn ich aber 1280x1024 einstelle gehen die frames fapide runter bis teilweise 40-50. was mich schon wieder total stört da es im multiplayer dann für mich schwierig wird und ich dadurch auch schlecht werde. meine hardware seht ihr ja in der signatur.

PS: hat es einen unterschied ob ich einen monitor über vga angeschlossen habe und dvi? denn mein tft hat leider noch keinen dvi eingang.

Die FPS sollten bei dir höher sein schaff mit meiner 3850 etwas mehr bei gleichen Einstellungen.

OB VGA oder DVI sollte egal sein.

Meine genaus FPS weiß ich nicht mehr weil ich das Spiel gerade nicht installiert hab und nicht testen kann waren aber so 60 soweit ich mich erinern kann.

70 im durchschnitt und über 130 normal ( ohne bild syncro) mit nur 60 konstant alles auf max @ 1680*1050
q6600 @ 3GHZ und ne 88GTX ;)

ja das kann doch irgendwo nicht hinkommen. selbst mein bruder der "nur" eine 8600GT hat, kriegt genau soviel frames. was soll ich denn da machen? treiber sind alle aktuell.

vllt kann ja noch wer was dazu sagen.

du meinst vsync? is aus

ich hab das game auf englisch und nun auf 1.6 gepatcht, wo soll das sein bild synchronation. ich denke du meinst das gleiche wie ich

keine ahnung hab deutsche vers. und die ist auf 1.5 ! und da gibts kein vsync!

ich schäte das es sich um die gleiche sache handelt. die option ist doch gleich unter der mit dual grakas oder dadrunter

1280x1024 alles auf hoch, 2xaa, = 80frames durchschnitt

ich hab mal gehört, das ati bei cod4 nicht unbedingt die top performance hat.... (nicht persönlich nehmen)

1280x960 alles high details und 4x aa hab manchmal sogar 90 fps aber nur abschnittsweise...
sonst auch so 80

ja wenn das denn auch wirklich so das nvidia da besser ist dann kann ich es wenigstens verstehen. aber ich glaube nicht das es so ein krasser unterschied sein kann. vllt kann sich ja jemand mit ner radeon karte oder noch besser mit einer hd3870 melden wie ich sie habe. weil das kann doch nicht angehen das die karte bei höheren auflösungen (1280) so in die brüche geht mit den fps. dür mich ist das spiel bei 50 fps definitiv unspielbar! da muss doch was faul sein.

ja was ist denn dann da los frag ich mich :(

ccc 8.5

ich sehe du hast einen etwas besseren cpu und beides ist bei dir OC. bei mir ist alles standard. nennoch etwas komisch. was hast du denn genau für frames bei 1280*1024 AA4x und alles auf high bei den texturen?

also ich auf high nicht auf extra. hast du bei dir also auf mittel stehen ja? generell dachte ich das bei cod4 mit der gpu mehr drin sein sollte. das spiel soll ja nun auch nicht soo der hardwarefresser sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben