• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Performance bei COD4

ok. ich ware mal noch andere meldungen ab die auch unsere karten haben :) danke für deine antworten

Mein Kumpel hat auch eine 3870 OC von MSI in Verbindung mit nem 5000+ BE auf 3 GHz, in der Auflösung von 1280x1024 mit 2x AA und sonst allen Kram aktiviert läuft es ganz gut, nur in manchen Siturationen geht es unter die 50 fps Marke.

Auflösung: 1280 x 1024
AA: 4x
Texturqualität: Alles auf Extra
Anonsten alles AN, Bildsync und 2 Grafikarten.

65 FPS im Gefecht mit viel Action, über 90 FPS, wenn ich in den Himmel schaue.

Zuletzt bearbeitet:
harleysteve schrieb:
1280x1024 alles auf hoch, 2xaa, = 80frames durchschnitt

ich hab mal gehört, das ati bei cod4 nicht unbedingt die top performance hat.... (nicht persönlich nehmen)

Never hast du alles auf Hoch und dann 80FPS im Durchschnitt bei der Auflösung mit der Graka.

Habe die selbe Graka und 1GB mehr Speicher, zwar etwas weniger CPU, aber daß wird bei dir keine 80FPS im Durchschnitt bringen.

Wäre nett, wenn du mir deine Config schicken könntest, dann schaue ich mal, wie sie bei mir läuft. Ich habe keinen SchnickSchnack an, also Specular Map, Schatten, Tiefenschärfe und andere und bekomme nie auf 80FPS im Schnitt. Sicherlich habe ich auch FPS Spitzen über 100FPS(limitiert auf 125FPS), aber das sind auch nur kurze Momente oder bei Sicht in bestimmte Richtungen. Lass also mal sehen deine Super-Config für deine(unsere) Hardware. ;)

wage iuch auch zu bezweifeln. was shast du denn für nen schnitt in der auflösung?AA is auch wichtig

ich meine in manchen maps wie die eine stelle wo man den schatten sehen kann wenn einer an der lampe vorbeihschzt da braucht man shadows sonst ist man da im nachteil

du hast auch nur nen 4600+ 939er+langsamer ram!, und nur ne 7900gx2....., ne spaß beiseite, meine macht so 90-100, in den keller mal bei viel nades und so; um60...., habe aber auch gpu550/ram660 oc und den 169.21, der rennt gut, sli an, specular aus. sonst alles high.

so eben mal auf creek getestet; max 125, schnelle drehung+nades+schießen runter auf 60, nur nades und schießen 80....., und creek frisst performance.

@ tamro, selten so ein schwachsinn gehört! 7900gx2 ist G71, 7950gx2 ist G72 (kälter und weniger strom), daher mehr übertaktbar, und den performanceunterschied zwischen einem uralten 939er 4600 mit ddr200mhz, und einem am2 6000 mit ddr400mhz ist wohl sehr deutlich und schlägt gerade bei der karte deutlich zu buche.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ja nich so viel ahnung von den neuen karten. aber ist die 7950gx2 nich schon ne etwas ältere? aber wenn ich das richtig sehe hat die 2 gpus?

ja dann kann das entweder nicht stimmen oder irgendwas harkt bei mir. ich meine 125fps bei creek!! das hab ich nichma auf 1024!!

das ist bei mir alles auf application eingestellt. also das regelt das alles im spiel denk ich.

Zurück
Oben