wullu
Ensign
Hey hey ihr da draußen!
Wie das Thema schon sagt: Ich habe Performance Einbrüche fast überall.
In Spielen wie Star Wars Battlefront 2 (Mittel Settings) - GTA5 (Mittel Settings) - AoE2 - Diablo3 (Alles Hoch) - GW2 (Hoch):
Bei den Spielen kommt es immer zu Frame Drops und es fängt an zu Stottern und nach einer Zeit ist es wieder flüssig & dann beginnt der Kreislauf wieder. Bei SW2 bleibt das Bild immer kurz stehen wenn ich abgeschossen wurde.
Aber nicht nur in Spielen: Wenn ich mit Windows Fenster herumwische ist das ab und zu auch "laggy". Wenn ich einen Auswahlrahmen groß genug ziehe fängt er auch "laggy" zu sein. Es ist alles nicht Smooth...
Habe alle Parameter auf Standard - Kein OC (habs auch versucht - bringt nix) - WIN 10 ist auch neu drauf. Zum System:
GPU: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Windforce 3X OC
CPU: Intel Core i7 5820K
RAM: 32GB (4x 8192MB) HyperX FURY schwarz DDR4-2400 DIMM CL15-15-15 Quad Kit
MAINBOARD: Asus X99-A Intel X99 So.2011-3 Quad Channel DDR4 ATX
MONITOR: 3440x1440 LG
NT: 550W Cougar
Ich kann mir einfach nicht vorstellen woran es liegen kann!
Wie das Thema schon sagt: Ich habe Performance Einbrüche fast überall.
In Spielen wie Star Wars Battlefront 2 (Mittel Settings) - GTA5 (Mittel Settings) - AoE2 - Diablo3 (Alles Hoch) - GW2 (Hoch):
Bei den Spielen kommt es immer zu Frame Drops und es fängt an zu Stottern und nach einer Zeit ist es wieder flüssig & dann beginnt der Kreislauf wieder. Bei SW2 bleibt das Bild immer kurz stehen wenn ich abgeschossen wurde.
Aber nicht nur in Spielen: Wenn ich mit Windows Fenster herumwische ist das ab und zu auch "laggy". Wenn ich einen Auswahlrahmen groß genug ziehe fängt er auch "laggy" zu sein. Es ist alles nicht Smooth...
Habe alle Parameter auf Standard - Kein OC (habs auch versucht - bringt nix) - WIN 10 ist auch neu drauf. Zum System:
GPU: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Windforce 3X OC
CPU: Intel Core i7 5820K
RAM: 32GB (4x 8192MB) HyperX FURY schwarz DDR4-2400 DIMM CL15-15-15 Quad Kit
MAINBOARD: Asus X99-A Intel X99 So.2011-3 Quad Channel DDR4 ATX
MONITOR: 3440x1440 LG
NT: 550W Cougar
Ich kann mir einfach nicht vorstellen woran es liegen kann!