Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Performance eine Athlon 64 4000+ San Diego
- Ersteller valin1984
- Erstellt am
Hallo mein Arbeitslaptop hat einen AMD Turion mit 2 Ghz 1 Kern und ner Ati Xpress 1100 Win XP 32 1GB AM
In Foren umzustöbern stellt kein Problem da , außer Flash kommt ins Spiel dann wirds ruckelig und macht kein Spass (PCGH Werbung)
mit ner SSD könnte dein System sogar noch schnell sein du bräuchtest blos ne Gute Gaka
In Foren umzustöbern stellt kein Problem da , außer Flash kommt ins Spiel dann wirds ruckelig und macht kein Spass (PCGH Werbung)
mit ner SSD könnte dein System sogar noch schnell sein du bräuchtest blos ne Gute Gaka
Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting
Admiral
Dann brauchst Du den aber auch nicht ins Gästezimmer stellen, weil Freunde machst Di Dir damit bestimmt nicht.valin1984 schrieb:Adblocker drauf und dann Facebook gleich mitblocken.
Chesterfield
Fleet Admiral
wenn dann lohnt es ich aus rein ideologischer sicht das ding am leben zu erhalten.
ich war mal auf dem wertstoffhof zufällig und wenn man da sieht was manch einer "entsorgt" dann schlackert man mit den Ohren.
aber wir hardwareliebhaber wollen bis zum letzten atem die alten möhren irgendeinen verwendungszweck zuschreiben , damit sie eine existenzberechtigung haben
ich war mal auf dem wertstoffhof zufällig und wenn man da sieht was manch einer "entsorgt" dann schlackert man mit den Ohren.
aber wir hardwareliebhaber wollen bis zum letzten atem die alten möhren irgendeinen verwendungszweck zuschreiben , damit sie eine existenzberechtigung haben
V
VikingGe
Gast
Schade, also surfen hätte man mit dem Ding sicherlich noch können
Ich habe gerade mal spaßeshalber 3 Kerne von meinem Kaveri im Notebook deaktiviert und den Turbo ausgemacht, surfe gerade also mit ungefähr der Leistung, die der Uralt-Athlon gehabt hätte. Hardwarebeschleunigung auch deaktiviert. HD-Videos gehen natürlich nicht, aber ansonsten merke ich auf die Schnelle nur mit Mühe einen Unterschied zu meinem Desktop - für Facebook braucht man nun wirklich keinen 4 GHz-i7, und mit nem schlanken Desktop à la LXDE und Firefox hätte auch 1GB RAM gereicht. Man kann auf so einer Kiste natürlich nicht 10 Dinge gleichzeitig machen.1GB RAM und SingleCore. Das macht keinen Spaß. Der Browser wird schon mit Facebook überfordert sein.
Chesterfield
Fleet Admiral
bitte bitte@ valin1984, soi unterschiedlich wir alle auch sind, der grund warum wir hier im forum sind ist die LIEBE zur Harrdware