Performance eine Athlon 64 4000+ San Diego

Da das PC Gehäuse grün ist, werde ich den Rechner, sollte er den jemals laufen, ganz dick mit "Die Gurke" beschriften. Danke für die Anregung Christi. ;-)
 
Hallo mein Arbeitslaptop hat einen AMD Turion mit 2 Ghz 1 Kern und ner Ati Xpress 1100 Win XP 32 1GB AM

In Foren umzustöbern stellt kein Problem da , außer Flash kommt ins Spiel dann wirds ruckelig und macht kein Spass (PCGH Werbung)
mit ner SSD könnte dein System sogar noch schnell sein du bräuchtest blos ne Gute Gaka
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Einschätzung. Das klingt doch mal OK =)
 
valin1984 schrieb:
Adblocker drauf und dann Facebook gleich mitblocken.
Dann brauchst Du den aber auch nicht ins Gästezimmer stellen, weil Freunde machst Di Dir damit bestimmt nicht.
 
wenn dann lohnt es ich aus rein ideologischer sicht das ding am leben zu erhalten.
ich war mal auf dem wertstoffhof zufällig und wenn man da sieht was manch einer "entsorgt" dann schlackert man mit den Ohren.

aber wir hardwareliebhaber wollen bis zum letzten atem die alten möhren irgendeinen verwendungszweck zuschreiben , damit sie eine existenzberechtigung haben :D
 
Ok, konnts nicht lassen und habs gebacken. Hätts aber auch genausogut mit Käse überbacken können. Es is hin. Tot. Verblichen. Aber ich habs versucht und damit meinen Frieden.

Danke an alle.
 
Jop ;-)

@Chesterfield: danke, hast mir aus der Seele gesprochen
 
Schade, also surfen hätte man mit dem Ding sicherlich noch können ;)

1GB RAM und SingleCore. Das macht keinen Spaß. Der Browser wird schon mit Facebook überfordert sein.
Ich habe gerade mal spaßeshalber 3 Kerne von meinem Kaveri im Notebook deaktiviert und den Turbo ausgemacht, surfe gerade also mit ungefähr der Leistung, die der Uralt-Athlon gehabt hätte. Hardwarebeschleunigung auch deaktiviert. HD-Videos gehen natürlich nicht, aber ansonsten merke ich auf die Schnelle nur mit Mühe einen Unterschied zu meinem Desktop - für Facebook braucht man nun wirklich keinen 4 GHz-i7, und mit nem schlanken Desktop à la LXDE und Firefox hätte auch 1GB RAM gereicht. Man kann auf so einer Kiste natürlich nicht 10 Dinge gleichzeitig machen.
 
bitte bitte@ valin1984, soi unterschiedlich wir alle auch sind, der grund warum wir hier im forum sind ist die LIEBE zur Harrdware :)
 
Amen
 
Zurück
Oben